Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Making of – Kamikaze

Making of – Kamikaze
Der junge Tunesier Batha ist ohne Zukunft: Seinen Traum, Breakdancer zu werden, kann er nicht verwirklichen, da die Polizei das Tanzen auf der Straße verbietet. Auch sein Privatleben läuft durch Streitereien mit seiner Freundin aus dem Ruder, eine Flucht nach Europa scheitert. Als Batha von Fundamentalisten rekrutiert wird, tritt hinter der Figur Batha plötzlich der Schauspieler Lotfi Abdelli hervor und macht dem Regisseur Vorwürfe, da er eigentlich einen Tänzer spielen wollte. Von nun an verschmelzen Realität und Fiktion.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.