Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Super High Me

Super High Me
Der Komiker Doug Benson fasste, als er den Film ‘Supersize Me’ sah, wo jemand sich wegen eines Experiments 30 Tage nur mit Fastfood ernährte, den Plan, das doch einfach mal mit Marihuana zu probieren. Also bereitet er sich auf 30 Tage Vollrausch vor. Während dieser Tage wollte er in seinem Stand-up-Programm anderen Komikern wie Sarah Silverman, Bob Odenkirk und Patton Oswalt begegnen wird. Die Geschichte hat für den bekennenden Kiffer Benson nur einen Haken: Er muss vor der Aktion, um einen Unterschied feststellen zu können, vorher 30 Tage ohne jeden Drogenkonsum auskommen. Und das ist für ihn der weitaus schwerere Teil des Experiments!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.