Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Dead Snow

Dead Snow
8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS-Armee in den eisigen Bergen. Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS-Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot. "Wären wir doch lieber zum Strand gefahren."

Norwegens Regiemeister Tommy Wirkola erschuf einen Mix aus ‘The Descent’, ‘Hatchet’ und Romeros ‘of the Dead’-Reihe, packte oben drauf eine Prise Dark-Comedy und fertig war der Überraschungsfilm 2009. ‘Dead Snow’ ist der Publikumsliebling vom Sundance Filmfest 2009 und bringt jede Menge Spaß, Ekel, Grauen, Angst und Fun.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.