Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Yeti – Das Schneemonster

Yeti – Das Schneemonster
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
Eine Passagiermaschine mit amerikanischen College-Football-Spielern an Bord verunfallt über dem Himalaya, notlandet aber immerhin noch so sanft, dass viele Passagiere den Absturz überleben. Hin und her gerissen, ob man Hilfe suchen oder lieber auf solche warten soll, stellen die Gestrandeten irgendwann fest, dass sie in der Wildnis nicht so allein sind, wie sie glauben. Ein gewaltiger Schneemensch mit mächtigem Appetit auf Passagiere lauert in den dunklen Wäldern auf jene, die sich unvorsichtigerweise von der Gruppe entfernen.

Original post by

www.spyappsinsider.com/remote-cell-phone-spy-software-without-target-phone/

Street Racers

Street Racers
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Russisch Dolby Digital 5.1

Stepan fährt gerne Höchstgeschwindigkeit. Nachdem er vier Jahre für Mütterchen Russland Geschwindigkeitsrekorde im Panzerfahren brach, schließt er sich nach seiner ehrenvollen Entlassung einem bunten Haufen junger Autoraser an. Die liefern sich auf den nächtlichen Boulevards wilde Wettkämpfe und geben der Polizei manche Nuss zu knacken. Der Polizeichef vermutet dahinter weiterreichende kriminelle Aktivitäten, und Stepan, der ein Auge auf des Chefcops schöne Tochter warf, kann diese Vermutung bald bestätigen.

Original post by Video Buster

Emile

Emile
Deutsch Dolby Digital 2.0,Englisch Dolby Digital 2.0
Emile (Ian McKellen) hat die Möglichkeit, von England nach Kanada zu reisen, um an der dortigen Universität eine Auszeichnung zu erhalten. Außerdem will er dort seine einzigen lebenden Verwandten, Nichte Nadia (Deborah Kara Unger) und ihre Tochter Maria, besuchen. Beide sind der Schlüssel für seine tragische Vergangenheit und gleichzeitig die Schuld, die ihn schon sein ganzes Leben quält. Emiles Vergangenheit ist ihm manchmal vertrauter und angenehmer als die Welt vor seinen Augen. Als er versucht, die von ihm betrogene und verlassene Familie neu zu entdecken, muss er sich den Ängsten in seiner Erinnerung stellen. Emile hat seine Familie betrogen und verlassen – auf Kosten seines eigenen Seelenfriedens. Doch jetzt, in der Dämmerung seines Lebens, feilt er an den letzten Kapiteln seiner mentalen Autobiographie. Wird er sich für seine Familie entscheiden oder wieder in seine Welt der Erinnerungen und verpassten Chancen zurückziehen?

Original post by Video Buster

Im Fadenkreuz 3 – Einsatz in Kolumbien

Im Fadenkreuz 3 – Einsatz in Kolumbien
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Infolge eines vermeintlichen Bombenattentats der Guerillagruppe FARC, wird ein Team der Navy Seals auf Erkundungsmission nach Kolumbien geschickt. Schnell geraten sie in einen Hinterhalt bei dem einer ihrer Jungs als Geisel gefangen genommen wird. Einem falschen Report zufolge, in dem sie der Ermordung Kolumbianischer Staatsmänner beschuldigt werden, sehen sich die Überlebenden der Einheit als Kriegsverbrecher gebrandmarkt. Die Seals müssen nun alles versuchen um ihre Namen reinzuwaschen und ihren Kameraden zu retten.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.