Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Reflections

Reflections
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Als Europol-Agent Tom Brindle (Timothy Hutton) nach Barcelona beordert wird, um einen notorischen als Pygmalion bekannten Serienkiller aufzuspüren, macht er eine erschreckende Entdeckung. Die DNA, die in der Nähe des Tatorts der zuletzt getöteten Leiche gefunden wurde, passt zu dem jungen Soldaten Marco Soler (Miguel Ángel Silvestre). Weitere Untersuchungen ergeben, dass der wahre Mörder anscheinend Marcos Zwillingsbruder ist, mit dem er allerdings keinerlei Kontakt hat. Anscheinend sind die Geschwister getrennt aufgewachsen und wissen nahezu nichts voneinander. Mit der Hilfe von Marco möchte Agent Brindle ein psychologisches Profil des mörderischen Bruders erstellen. Je näher Agent Brindle dem Mörder auf die Spur kommt, desto näher kommt der Mörder auch ihm. Der Jäger wird zum Gejagten, weil nun auch Pygmalion herausfindet, dass er einen Zwillingsbruder hat. Er beginnt, sich an die recherchierende Mannschaft heranzupirschen. Der einzige Weg den Mörder zu stellen, scheint nun, alles und jeden zu riskieren, an dem ihm etwas liegt.

Original post by Video Buster

Across the Hall

Across the Hall
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Terry (Danny Pino) folgt seiner Verlobten June (Brittany Murphy) in ein schäbiges Hotel, in dem sie mit einem anderen Mann eingecheckt hat. Er ruft seinen besten Freund Julian (Mike Vogel) an, um ihm zu erzählen, was passiert ist. Julian gerät in Panik, denn Terry hat vor, seine Verlobte und ihren Lover umzubringen. Er steht betrunken auf dem Hotelflur und wartet, bis die beiden aus dem Zimmer kommen. Julian setzt jetzt alles daran, die Katastrophe zu verhindern und macht sich auf den Weg in das Hotel. Wird er das Unglück verhindern können oder begibt er sich womöglich selbst in höchste Lebensgefahr?

Original post by Video Buster

Kung Fu Curry

Kung Fu Curry
Deutsch Dolby Digital 5.1,Hindi Dolby Digital 5.1

Straßenkoch Sidhu (Akshay Kumar) aus Chandni Chowk, einem quirligen Basarviertel in Delhi, ist das Gemüseschneiden satt. Als zwei Chinesen in ihm die Reinkarnation des legendären Kriegshelden Liu Cheng erkennen, beginnt für Sidhu das größte Abenteuer seines Lebens: eine Reise von Chandni Chowk nach China. Dort erwartet ihn weit mehr als nur Ruhm und Ehre. Denn eigentlich soll er Gangsterboss Hojo (Gordon Liu) zur Strecke bringen. Bewaffnet mit einem weisen Kung Fu Meister, dem Glauben an sich selbst und der Liebe der schönen Sakhi (Deepika Padukone) macht er sich auf, seine Bestimmung zu erfüllen.

Der neue Film von Nikhil Advani (‘Lebe und denke nicht an morgen – Kal Ho Naa Ho’) vereint Bollywood und Martial Arts auf höchstem Niveau zu einem exotischen Actionkomödienmusical, mit spektakulären Tanz- und Kampfszenen. Neben dem indischen Megastar Akshay Kumar sind Om Shanti Om-Heldin Deepika Padukone und Honkong-Veteran Gordon Liu (‘Die 36 Kammern der Shaolin’, ‘Kill Bill’) zu sehen.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.