Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Valley Intruder

The Valley Intruder
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
In den frühen 80er Jahren kommt der junge Richard Ramirez nach Los Angeles. Der hübsche junge Mann hört gern Hardrock, nascht gern Süßes und könnte ein Typ so recht nach dem Geschmack der Damen sein, wenn er Frauen nicht so abgrundtief hassen würde. Vom bösen Onkel mit Vietnamkriegs-Greuelgeschichten und Vorbildmord verleitet, dringt der Jüngling in der Folgezeit öfters in schlecht gesicherte Häuser ein, um dort bestätigte 13, nach eigenen Angaben aber wenigstens zwanzig Menschen umzubringen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.