Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Spritztour

Spritztour
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS,Englisch Dolby Digital 5.1

Weil er bald aufs College kommt und nicht als Loser dastehen will, lässt Ian (Josh Zuckamn) nichts unversucht, seine Unschuld zu verlieren: Im Online-Chat bändelt er mit einer offenherzigen Blondine an, die seinem jungfräulichen Dasein ein Ende bereiten soll. Um ‘Mrs. Tasty’ zu treffen, machen sich Ian und seine Freunde Lance (Clark Duke) und Felicia (Amanda Crew) auf den Weg in das 800 Kilometer entfernte Knoxville. Und aus der eigentlich nur achtstündigen ‘Spritztour’ wird der verrückteste Road-Trip des Jahres.

Original post by

collegewritingservice.org

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.