Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Kung Fu Girl

Kung Fu Girl
Deutsch Dolby Digital 5.1,Japanisch Dolby Digital 5.1

3000 Tage lang wurde die Japanerin Rin Sakurazara (Kou Shibasaki) in einem chinesischen Kloster zur Shaolin-Kämpferin ausgebildet. Nun kehrt sie zurück in ihre Heimat um Shaolin-Martial-Arts in Japan bekannt zu machen. Dazu schreibt sie sich als Studentin an der Seikan International University ein. Ihre erste Schülerin ist Minmin schnell gefunden. Doch der finstere und steinreiche Uni-Boss Yuichiro Ooba (Toru Nakamura) beobachtet Rin mit Adleraugen und versucht sie auf die dunkle Seite des Kung Fu zu ziehen. Für Rin kommt es zu einem endlosen Kampf mit dem Bösen, doch kann sie ihre Heimat vor der dunklen Seite retten…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.