Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Descent

Descent
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Maya?s (ROSARIO DAWSON) Leben ist nahezu perfekt: Die junge Studentin ist beliebt, begehrt und steht kurz vor einem erfolgreichen Uniabschluss. Doch eine verhängnisvolle Nacht ändert alles. Was eben noch ein harmloser Partyflirt mit dem jungen Jared (CHAD FAUST)war, entwickelt sich zu einer brutalen Vergewaltigung, deren Nachwirkungen Maya psychisch in eine tiefes Loch fallen lassen. Sie verliert sich in den folgenden Monaten in der dunklen Welt der Underground Clubs und lässt ihr altes Leben völlig hinter sich. Als völlig neuer Mensch begegnet sie Jared erneut. Sie arrangiert eine weitere Nacht mit ihm, diesmal nach ihren Regeln. Jared willigt ein, ahnt aber nicht, dass Maya vor allem eines im Sinn hat: Brutale Rache!

Original post by Video Buster

Bonneville – Reise ins Glück

Bonneville – Reise ins Glück
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS,Englisch Dolby Digital 5.1

Wozu hat man Freundinnen? – Natürlich damit sie einem beistehen! Und deshalb werden Margene und Carol ihre gerade verwitwete Freundin Arvilla nicht alleine auf die Reise schicken, um ihrer biestigen und erpresserischen Stieftochter die Asche ihres Mannes Joe auszuliefern. Aber anstatt kurzerhand ins Flugzeug zu steigen, kurven die drei mutigen Damen in Joes altem Bonneville-Cabrio los. Die Fahrt durch Amerikas grandiosen Südwesten wird zu einem Abenteuer-Trip, der die kleine Gemeinschaft eng zusammenschweißt und der trauernden Arvilla neuen Mut gibt.

Original post by Video Buster

Free Jimmy

Free Jimmy
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

In einem abgewrackten russischen Zirkus lebt Jimmy, ein alter Elefant, der von seiner täglichen Dosis Drogen durch seinen Besitzer Roy schon völlig paranoid geworden ist. Jimmy scheint zwar keine große Zukunft mehr zu haben, doch dennoch ist er ein Vermögen wert. Unter seiner Haut befindet sich eine beträchtliche Menge Heroin. Doch dies weiß Jimmy nicht, als er bei einem Gastspiel in Norwegen das Weite sucht und in die öde Wildnis entkommt. Schnell beginnt eine chaotische Jagd auf den Elefanten: Einmal durch Roy und seine Leute, die gerne ihren Stoff wiederhaben möchten und einer Gruppe von kiffenden Tierschutzaktivisten, die Jimmy gerne beschützen wollen. Und natürlich werden auch die norwegischen Jäger auf das Tier aufmerksam, das eine hervorragende und mehr als ungewöhnliche Trophäenbeute verspricht. Und während sich diese Gruppen immer wieder gegenseitig in die Quere kommen, trifft Jimmy auf einen Elch, der ihm bei seiner Flucht hilfreich zur Seite steht. Und mit wirklich allen Wassern gewaschen ist…

Fantasy Filmfest-Knüller und mehrfach preisgekrönt: ‘Free Jimmy’ ist CGI-Animation vom Feinsten – aber nur für Erwachsene! Düster, respektlos, völlig abgefahren und jenseits des guten Geschmacks ist ‘Free Jimmy’ ein Leckerbissen für Fans von schrägem Humor! Im Original in der Bearbeitung durch Simon Pegg (siehe ‘Shaun of the Dead’ und ‘Hot Fuzz’) und mit prominenten Sprechern wie Woody Harrelson (‘Natural Born Killers’), Kyle MacLachlan (‘Twin Peaks’), Samantha Morton (‘Minority Report’) und Jim Broadbent (‘Harry Potter’) veredelt.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.