Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Despereaux

Despereaux
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Türkisch Dolby Digital 5.1,Hebräisch Dolby Digital 5.1,Deutsch DTS Surround 5.1,Englisch DTS-HD Master 5.1,Französisch DTS Surround 5.1,Spanisch DTS Surround 5.1,Italienisch DTS Surround 5.1,Niederländisch DTS Surround 5.1

Es war einmal im fernen Königreich Dor. Ein Zauber erfüllte die Luft, überall war Gelächter zu hören, und es gab köstliche Suppe im Überfluss. Doch dann passierte ein Unglück, das den König in Verzweiflung stürzte, die Prinzessin mit Sehnsucht erfüllte und die Bewohner ihrer Suppe beraubte. Die Sonne schien nicht mehr. Die Welt wurde grau. Alle Hoffnung war verloren in diesem Land – bis zum Tag, als Despereaux Tilling geboren wurde.
Winzig und grazil von Gestalt, doch mit riesigen Ohren ausgestattet, ist Despereaux zu gross für seine kleine Welt. Er will sein Leben nicht als Duckmäuser verbringen, freundet sich mit Prinzessin Pea an, liebt Bücher (die er nicht annagt, sondern liest) und verschlingt begeistert Geschichten von Rittern, Drachen und holden Jungfrauen. Weil er mehr Mensch als Maus ist, wird Despereaux aus der Mäusewelt ausgestossen, doch Rettung naht in Gestalt von Roscuro, einem gleichfalls Ausgestossenen, der die Geschichten auch hören möchte. Als aber die Prinzessin ihre Freundschaft mit Roscuro aufkündigt, entwickelt er sich zur hässlichen Ratte und sinnt zusammen mit Mig, seiner Outsider-Kollegin, auf Rache. Nach der Entführung von Pea entdeckt Despereaux, dass nur er allein sie retten kann.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.