Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Fate – A Tale of Two Gangsters

Fate – A Tale of Two Gangsters
Deutsch Dolby Digital 5.1,Koreanisch Dolby Digital 5.1

Vier forsche junge Gauner wollen einem Gangsterboss das Geld abjagen, doch der Coup wird verraten und die Männer müssen auf unterschiedliche Weise büßen. Woo-min ging als Bauernopfer zwei Jahre ins Gefängnis, während sein falscher Freund Cheol-jung, der schon damals mit dem Feind unter einer Decke steckte, steile Karriere in der Unterwelt gemacht hat. Als Woo-min vorzeitig entlassen wird und nach den alten Freunden schaut, wird allen klar, dass sich eine blutige Abrechnung anbahnt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.