Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lieben – Nur tot kann er dich lieben

Lieben – Nur tot kann er dich lieben
Deutsch Dolby Digital 2.0
Boris hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche Art der Liebe Erlösung zu verschaffen. Auch Mariets Tochter ist ihm zum Opfer gefallen. Auf der Suche nach ihr wendet sie sich hilfesuchend ausgerechnet an Boris. Beide glauben, im Anderen endlich jemanden gefunden zu haben, der sie im Innersten versteht, nichtsahnend was es bedeutet zu lieben?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.