Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Death Factory – Bloodletting

The Death Factory – Bloodletting
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
In einem Lagerhaus veranstaltet der mysteriöse Showman mal wieder einen Unterhaltungsabend für besondere Freunde. Geboten ist die physische Vernichtung einer nackten jungen Frau durch eine klingen- und reißzahnbewehrte Dämonin. Gekommen, die Show zu betrachten, sind u.a. der Snuff-Nazi, der schwarze Sklavenhändler, der pädophile Fettsack und die Domina mit Hund. Eine unter den Gästen hat sich unter falscher Identität hinzugesellt, doch das ist heute nicht das einzige Problem der anderen.

Original post by Video Buster

Wild Child

Wild Child
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Spanisch Dolby Digital 5.1,Ungarisch Dolby Digital 5.1

High-Society-Gör Poppy (Emma Roberts) schwelgt im Luxus, kennt dank steinreicher Eltern keine finanziellen Sorgen und ist der Star an ihrer Schule. Glück allerdings ist nicht käuflich und so nervt die aufmüpfige 16-Jährige ihren Daddy so lange, bis diesem der Kragen platzt und er sie in ein englisches Elite-Internat verbannt. Die knallharten Regeln, das schlechte Wetter und Schüler, die Poppys Allüren piepegal sind, werden zur echten Herausforderung.

Original post by Video Buster

Divine Weapon – Die letzte Schlacht der Ming Dynastie

Divine Weapon – Die letzte Schlacht der Ming Dynastie
Deutsch Dolby Digital 5.1,Koreanisch Dolby Digital 5.1

Im Korea des frühen 15. Jahrhunderts würden die braven Untertanen von König Sejong am liebsten friedlich Geschäfte mit den Chinesen machen, doch die rasseln lieber an der Grenze mit dem Säbel, stellen unverschämte Forderungen und hetzen die Tochter eines koreanischen Forschers wie ein Wild geradewegs in die schützenden Arme des jungen Helden. Kein Wunder, denn der Vater des Mädchens forscht an Pulver und konstruiert flugfähige Raketen. Und wer die hat, beherrscht die Gegend.

Original post by Video Buster

Haven

Haven
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

An den idyllischen Ufern der Cayman Islands verbindet Shy (Orlando Bloom) und Andrea (Zoë Saldana) ein Geheimnis, das ihre Eltern nie erfahren dürfen – denn sie haben sich in einander verliebt. Doch eine leidenschaftliche Nacht führt zur Entdeckung ihrer Beziehung und gipfelt in einem katastrophalen Racheakt durch Andreas Bruder (Anthony Mackie). Gleichzeitig suchen ein zwielichtiger amerikanischer Geschäftsmann (Bill Paxton) und seine Tochter auf den Inseln Zuflucht vor dem Arm des Gesetzes – und werden in ein gefährliches Netz von Täuschungen verstrickt. Während verschiedene Lebenswege sich kreuzen und Wahrheiten enthüllt werden, nimmt eine Kettenreaktion der Gewalt ihren Lauf, an deren Ende sich herausstellen wird, ob die Liebe den Untergang des Paradieses überleben kann.

Original post by Video Buster

Dangerous Parking

Dangerous Parking
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Noah Arkwright ist ein angesagter britischer Autor und Filmregisseur auf der Höhe des Ruhms. Ebenso ein alkoholabhängiger, asozialer, rund um die Uhr mit kunterbunt durcheinander eingeworfenen Drogen aller Art zugedröhnter, schmutziger, peinlicher Soziopath. Als ihn seine verbliebenen zwei Freunde zu einem Entzug drängen, leistet er zunächst mit Händen und Füßen Widerstand. Erst eine beunruhigende medizinische Diagnose und die frisch entbrannte Liebe zu einer Cellistin lassen zarte Einsicht keimen.

Original post by Video Buster

Infection – Evil Is Contagious

Infection – Evil Is Contagious
Deutsch Dolby Digital 2.0,Japanisch Dolby Digital 2.0
Im überbelegten und unterfinanzierten Krankenhaus am Rande der Stadt herrscht denkbar miese Stimmung. Die Ärzte und das Pflegepersonal ächzen vor Stress und Frust, Behandlungsfehler und Missverständnisse sind die unmittelbaren Folgen. Wenn ein Patient an einem solchen stirbt, ist wenigstens Platz für den Nächsten. Der leidet an einem bizarren Gebrechen, verströmt ekelhafte Flüssigkeit und ist ansteckend. Als die jungen Ärzte der Gefahr für alles und jeden Gewahr werden, ist es vielleicht schon zu spät.

Original post by Video Buster

Teenage Champion – Go for Gold!

Teenage Champion – Go for Gold!
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Anstatt die Baseballkeule zu schwingen, wie es dem Vater wohl gefiele, hockt Teenager Patrick lieber mit dem trinkfreudigen alten Stallknecht zusammen und lässt sich von diesem Flausen ins Ohr setzen, wie es wohl wäre, beim prestigeträchtigen Springreitturnier den Pokal abzustauben. Patricks Intimfeinde, die reichen Schläger-Snobs, finden dergleichen höchst anstößig und lassen ihn das auch spüren, doch Patrick gibt nicht auf und gewinnt irgendwann sogar das Herz der zugereisten Blondine.

Original post by Video Buster

Premonition – If You See It … You Will Die

Premonition – If You See It … You Will Die
Deutsch Dolby Digital 2.0,Japanisch Dolby Digital 2.0
Professor Hideki findet gerade in einer Telefonzelle einen Zeitungsausschnitt, der vom Tod seiner fünfjährigen Tochter kündet, als ein Truck herbei rast, auf seinen Wagen prallt und das Kind auf dem Rücksitz tötet. Drei Jahre später ist Hidekis Ehe zerbrochen und der Akademiker ein Nervenbündel, dem Zeitungen ein Greuel sind. Da taucht seine Frau wieder auf und behauptet, Hinweise auf die Ursache der jenseitigen Nachricht zu haben. Gemeinsam fährt man aufs Land und wird fündig. Doch mit welchen Folgen?

Original post by Video Buster

Jacked – Pulp Russia

Jacked – Pulp Russia
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Russisch Dolby Digital 2.0
Elvis und Maks wollen eigentlich nur Würmer baden am Fluss, als auf der darüber gelegenen Autobrücke ein Gangstertreffen aus dem Ruder läuft und plötzlich ein Geldkoffer an der Angel hängt. Natürlich schnüffeln dem unerwarteten Reichtum bald die unterschiedlichsten Gaunerparteien hinterher, und die beiden Taugenichtse bekommen es unter anderem mit grimmigen Mafiabütteln, schwulen Rastas, einer degenerierten Schrottplatzfamilie und – die schlimmsten von allen – cleveren Schlampen zu tun.

Original post by Video Buster

So finster die Nacht

So finster die Nacht
Deutsch Dolby Digital 5.1,Schwedisch Dolby Digital 2.0
Der zwölfjährige Oskar lebt in einer grauen Betonsiedlung Stockholms. Der schmale Junge wird von Mitschülern ständig drangsaliert. Wehren kommt nicht in Frage, obwohl sich der Frust aufstaut. Da trifft er nach Sonnenuntergang auf dem Spielplatz die gleichaltrige Eli, die neu ins Viertel gezogen ist. Langsam freundet er sich mit dem seltsamen Mädchen an. Schließlich entdeckt Oskar, dass sie ein Vampir ist. Sie lehrt ihn, sich zu verteidigen und zurückzuschlagen. Bald herrschen im Viertel Angst und Schrecken.
In eiskalt-faszinierenden Bildern erfindet der Film auf romantische, keinesfalls aber zimperliche Weise das Vampir-Genre neu, mit einer symbolträchtigen Geschichte eines jungen Außenseiters. Optisch großartig und voller Sensibilität inszeniertes Grusical einer neuen Generation. Eine fesselnde Geschichte über Liebe, Rache – und das Grauen.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.