Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Rocker

The Rocker
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Die vielversprechende Karriere des Schlagzeugers Robert "Fish" Fishman findet in den 80er-Jahren ein abruptes Ende, als ihn seine (fast) erfolgreiche Rockband "Vesuvius" nach dem Jahrhundert-Gig auf die Straße setzt. Doch zwanzig Jahre später, als er sich mit dem Totalcrash seines Traums abgefunden hat, bekommt Fish eine zweite Chance: Die Rockband seines Neffen sucht einen Schlagzeuger. Der Altrocker packt die Gele-genheit beim Schopf und gelobt, sich endlich auf den Rock?n?Roll-Thron zu trommeln, auf den er seiner Meinung nach sowieso immer gehörte. Er nimmt seine widerwilligen jungen Bandmitglieder auf eine Tour mit, die niemand so schnell vergessen wird…

Original post by Video Buster

In jeder Sekunde

In jeder Sekunde
Deutsch Dolby Digital 5.1

Dr. Frick (Sebastian Koch) leitet die psychiatrische Station einer Klinik. Mit seiner Frau Anna (Barbara Auer) hat er eine elfjährige Tochter, die an einer Erbkrankheit leidet. Anna kommt mit der Krankheit ihres Kindes nur sehr schwer zurecht. Auch, dass Frick sich in seiner Freizeit nur noch auf das Kind konzentriert, belastet die Ehe zunehmend. Dr. Frick flüchtet sich zunehmend in penible berufliche Pflichterfüllung. Pflicht und Moral sind für den großspurigen Christoph (Wotan Wilke Möhring) Fremdwörter: Oberflächlich und narzisstisch wähnt sich der Veranstaltungsmanager auf der Überholspur des Lebens. Seine Freundin Sarah (Mina Tander) leidet in der chaotischen Beziehung und beendet diese. Schon bald lernt sie den liebevollen Ben (Ronald Zehrfeld) kennen. Als dieser endlich den ersehnten Job als Fotograf erhält, müssen sich er und Sarah für ein paar Wochen trennen, ohne zu ahnen, dass Sarah schwanger geworden ist. Fricks geordnete Welt droht aus den Fugen zu geraten, als er die Galeristin Luisa (Jenny Schily) kennen lernt und sich in sie verliebt. Zunächst wehrt er sich gegen seine Gefühle, die er lang in sich vermisste. Luisa aber beharrt sanft auf ihrer Liebe. Die Liebe leben möchte auch Ben, als er von seiner Reise zurückkehrt, doch Sarah scheint wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Das Drama nimmt seinen Lauf, als Ben sich auf die Suche nach ihr macht und sich Bens und Luisa Wege für wenige Sekunden kreuzen …

Original post by Video Buster

Anacondas 4: Trail Of Blood

Anacondas 4: Trail Of Blood
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Der todgeweihte Magnat Murdoch (Emmy®-Kandidat John Rhys-Davies) beauftragt einen Arzt, einen neuen Bestand Blutorchideen zu ernten und mit ihrem regenerativen Nektar Experimente an einer kleinen Anaconda durchzuführen. Über Nacht wächst die Babyschlange zu einem Monster heran, das groß und hungrig genug ist, um den guten Doktor zu verspeisen, bevor es sich frisch gestärkt auf einen Amoklauf begibt. Die attraktive Herpetologin Amanda (Crystal Allen) ist entschlossen, die gefährlichen Tiere zu töten, an deren Entstehung sie selbst beteiligt war, und führt ein Team junger Wissenschaftler gegen Murdochs eiskalte Bande bewaffneter Schläger an, um die begehrten Orchideen in Sicherheit zu bringen, bevor die gefährliche Schlange beide Parteien erwischt. Das angriffslustige Reptil scheint unbesiegbar, gleitet unbeschadet durch Explosionen und Feuergefechte und regeneriert sich jedes Mal aufs Neue, um unersättlich alles zu verzehren, was sich ihm in den Weg stellt.

Original post by Video Buster

Geliebte Clara

Geliebte Clara
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1

Für Johannes Brahms und Robert Schumann war sie der Mittelpunkt der Welt: Clara Schumann. Im Jahr 1850 ist die berühmte Pianistin und Komponistin Clara Schumann (Martina Gedeck) mit ihrem Mann Robert Schumann (Pascal Greggory) und ihren Kindern auf dem Weg nach Düsseldorf. Nach vielen anstrengenden Jahren auf Tournee will Robert dort eine feste Stelle als städtischer Musikdirektor antreten. Doch nach ihrem letzten Konzert in Hamburg lernt Clara den 14 Jahre jüngeren Johannes Brahms (Malik Zidi) kennen, dessen Talent auch ihren Mann begeistert. Aber Brahms ist nicht nur Claras Virtuosität am Klavier verfallen ?

Original post by Video Buster

Direct Contact

Direct Contact
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Der ehemalige Marine Mike Riggins hält sich im Ostblock mit Waffenschmuggel über Wasser, bis er nach einem schief gelaufenen Deal im Gefängnis landet. Seine Chancen, dort je lebendig rauszukommen, tendieren gegen Null. Doch eines Tages erhält er überraschend Besuch eines U.S.-Botschafters, der ihm ein Angebot unterbreitet: Sollte es Mike gelingen, die gekidnappte Amerikanerin Ana Gale zu befreien, ist er ein freier Mann. Mike willigt ein, ohne seinen Gegner zu kennen. Anas Entführer ist kein Geringerer als der grausame General Vlado, der sich mit seiner gigantischen, bis an die Zähne bewaffneten Armee am schwarzen Meer verschanzt hat ?

Original post by Video Buster

Winged Creatures

Winged Creatures
Deutsch Dolby Digital 5.1,Deutsch DTS 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Deutsch DTS-HD 5.1,Englisch DTS-HD 5.1

Ein Notarzt geht zur Arbeit und trinkt zuvor einen Kaffee. Als er geht, hält er einem Kerl die Tür auf, der anschließend in dem Laden Amok läuft. Wenig später landen die Überlebenden in der Notaufnahme des Arztes. Unter denen, die unverletzt blieben, sind ein erstaunliches gefasst wirkendes junges Mädchen, eine alleinerziehende Kellnerin, sowie ein schwarzer Fahrlehrer mit Spielsuchtproblemen, der fortan an eine vermeintliche Glücksträhne glaubt. Die Kellnerin sucht die Nähe des Arztes, doch der hat andere Sorgen.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.