Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Jaane Tu … Ya Jaane Na – Du liebst mich, du liebst mich nicht

Jaane Tu … Ya Jaane Na – Du liebst mich, du liebst mich nicht
Deutsch Dolby Digital 5.1,Hindi Dolby Digital 5.1

Meow (Genelia D’Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.
Eine erfrischende Liebeskomödie mit einem jungen und frechen Cast, darunter Aamir Khans Neffe Imran Khan, der Shootingstar des aktuellen Hindi-Kinos.

Original post by

https://spying.ninja/

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.