Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Weiße Lilien

Weiße Lilien
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1

Die Angestellte Hannah lebt in der Wiener Wohnhausanlage Neustadt. Sie leidet unter ihrem gewalttätigen Freund und zieht schließlich, gedrängt von einer Kollegin, ins Apartment der Selbstmörderin Yoon. Da setzt ein neuer Alptraum ein – sie wird überwacht, Freunde von ihr verschwinden, dann ist auch ihr Ehemann plötzlich weg. Sie wird zur Hauptverdächtigen, droht den Verstand zu verlieren, wäre da nicht ihre geheimnisvolle Freundin Anna, die sich gegen das System und seine allgegenwärtigen Kontrollmechanismen auflehnt.

Original post by Video Buster

Conversation(s) with Other Women

Conversation(s) with Other Women
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Zwei Enddreißiger treffen sich auf der etwas langweiligen Hochzeit gemeinsamer Freunde. Er ist ein blonder Anzugträger, der ein bisschen viel trinkt, sie eine Dame im pinken Dress, die ein bisschen viel raucht. Beide kennen sich schon von früher, und obwohl sie mittlerweile in verschiedenen Beziehungen stecken, verlassen sie gemeinsam das Fest, steuern ein Hotelzimmer an und lieben sich. Danach stellt man fest, dass man einiges zu klären hat beim enthüllenden Disput bis in die Morgenstunden.

Original post by Video Buster

Diary of the Dead

Diary of the Dead
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Während der Dreharbeiten zu einem Filmprojekt gerät eine Gruppe Studenten mitten in eine Invasion der Untoten!
Der Filmstudent Jason, seine Freundin Debra und ein aus Mitstudenten bestehendes Filmteam drehen in den Wäldern Pennsylvanias einen Horrorfilm für ihre Uni, als im Radio erste Meldungen von wiederauferstehenden Toten laufen.
Verzweifelt und verängstigt versucht die Gruppe, sich zu ihren Familien und Freunden durchzuschlagen. Doch Jason beschäftigt ein ganz anderes Problem: Weil er die Verlogenheit der Berichterstattung anprangert, lässt er auf der Flucht vor den Untoten gnadenlos seine Kamera mitlaufen und dokumentiert den Angriff der Zombies, um sie später über das Internet der Allgemeinheit zugänglich zu machen.

Original post by Video Buster

Pakt der Bestien – The Sovereign’s Servant

Pakt der Bestien – The Sovereign’s Servant
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Russisch Dolby Digital 2.0
Nicht zuletzt, um beide auf elegante Weise loszuwerden, entsendet im frühen 18. Jahrhundert der Sonnenkönig zwei Adelige, die sich um eine Dame duellierten, auf die auch der Monarch ein Auge geworfen hat, zur Kriegsberichterstattung auf unterschiedliche Seiten an die vorderste Front im schwedisch-russischen Krieg. Zwischen den schwankenden Fronten erlebt insbesondere der Chevalier de Breze haarsträubende Abenteuer mit Spionen, polnischen Partisanen und einem freundlichen Leibwächter des Zaren.

Original post by Video Buster

Nordwand

Nordwand
Deutsch Dolby Digital 5.1,Deutsch DTS-HD 5.1

Die Erstbesteigung der Eiger Nordwand ist der erklärte Traum für alle Bergsteiger. 1936 wagen die Bayern Toni Kurz und Andi Hinterstoisser den Wahnsinnsakt. Während der Vorbereitungen treffen sie auf Tonis Jugendliebe Luise, die als Journalistin berichten soll. Toni liebt Luise immer noch, aber sie scheint ihrem Kollegen Arau zu erliegen. Verzweifelt beginnt Toni mit Andi den Aufstieg, die Österreicher Angerer und Rainer sind ihnen auf den Fersen. Nach gutem Beginn verlieren die Bergsteiger die Kontrolle. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Original post by Video Buster

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe

Robert Zimmermann wundert sich über die Liebe
Deutsch Dolby Digital 5.1

Robert Zimmermann verdient seinen Lebensunterhalt als Spieleentwickler. Da findet er die Liebe ausgerechnet in einem ihm fremden Lebensbereich: Er lernt in der Reinigung die viel ältere Monika kennen. Während er sie zu erobern versucht, unterzieht er auch die Beziehungen seiner Bekannten einer näheren Prüfung: Der senile Papa hält sich eine viel zu junge Geliebte, die lesbische Schwester will unbedingt schwanger werden und der schüchterne WG-Genosse hofft, über ein Inserat endlich an ein weibliches Wesen heranzukommen.

Original post by Video Buster

Perro Come Perro – Den Letzten fressen die Hunde

Perro Come Perro – Den Letzten fressen die Hunde
Deutsch Dolby Digital 5.1,Spanisch Dolby Digital 2.0
Drogenmafia-Unteroffizier Victor nutzt eine gute Gelegenheit und reißt sich einen Koffer voller Geld unter den Nagel. Eigentlich gehört das Geld dem Boss, gestohlen haben es aber andere als Victor, die jetzt mausetot sind. Der Boss riecht den Braten und schickt Victor auf einen Spezialauftrag mit seinen Killern Sierra und Benito. Benito soll heraus finden, ob Victor das Geld hat, Victor seinerseits soll unter Umständen Benito kaltstellen, und was der irre Sierra im Schilde führt, weiß sowieso keiner.

Original post by Video Buster

Jaane Tu … Ya Jaane Na – Du liebst mich, du liebst mich nicht

Jaane Tu … Ya Jaane Na – Du liebst mich, du liebst mich nicht
Deutsch Dolby Digital 5.1,Hindi Dolby Digital 5.1

Meow (Genelia D’Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so recht, wohin es für sie gehen soll. In all dem emotionalen Trubel versuchen ihre Freunde sie auch noch zu verkuppeln. Meow und Jai halten das für einen schlechten Scherz und beginnen lieber, einen perfekten Partner für den jeweils anderen zu finden. Doch schon bald kommen ihnen Zweifel, ob sie nicht doch füreinander bestimmt sind.
Eine erfrischende Liebeskomödie mit einem jungen und frechen Cast, darunter Aamir Khans Neffe Imran Khan, der Shootingstar des aktuellen Hindi-Kinos.

Original post by

https://spying.ninja/

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.