Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Heroes – Staffel 2

Heroes – Staffel 2
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Ganz gewöhnliche Menschen überall auf der Welt entdecken plötzlich, dass außergewöhnliche Kräfte in ihnen stecken. Während Mohinder Suresh, ein indischer Genetiker, versucht, das Geheimnis der "Heroes" zu lüften, tritt mit Noah Bennett ein Mann auf den Plan, der eine mysteriöse Geheimorganisation repräsentiert. Einer der "Heroes", Isaac Mendez, kann dank seiner Fähigkeiten ansatzweise in die zukunft sehen. Er warnt davor, dass New York von einer gigantischen Explosion heimgesucht wird. Von nun an bündeln die Superhelden ihre Fähigkeiten, um die Katastrophe zu verhindern. Doch auch die geheimnisvolle Organisation ist noch untätig. Ein Konflikt ist unausweichlich.

Die komplette zweite Staffel mit den Episoden:

01. Vier Monate später…
02. Eidechsen
03. Verwandte Seelen
04. Der Trost von Fremden
05. Kampf oder Flucht
06. Grenzen
07. Zeitenwanderer
08. Vier Monate zuvor…
09. Lektionen
10. Im Bund mit dem Bösen
11. Machtlos

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.