Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Private Lives Of Pippa Lee

The Private Lives Of Pippa Lee
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Die fünfzigjährige Pippa Lee kann sich nicht beklagen. Sie ist mit dem 30 Jahre älteren Verleger Herb verheiratet, hat zwei erfolgreiche Kinder und wird von ihrer Umwelt gemocht und geschätzt. Dass ihre Gelassenheit allerdings nur auf dünnem Eis gebaut ist, beweist sich, als ihr Mann ankündigt, man solle präventiv New York verlassen, um in ein Altersheim zu ziehen, macht sie wie immer mit, beginnt dort aber Schlafzuwandeln. Als er aber eine Affäre mit einer jüngeren Frau beginnt, verliert Pippa, die in ihrer Jugend selbst ein wildes Leben führte, den Boden unter den Füßen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.