Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Fanboys

Fanboys
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Es sollte eine unvergessliche Halloween Party werden, an der sich alle alten Kollegen versammeln wollen um gemeinsam mit anderen Star Wars Fans abzuhängen. Aber der herbei ersehnte Abend sollte eine ungeplante Wendung nehmen, als einer der ehemaligen Freunde, der sich inzwischen schon zu ‘erwachsen’ für die Clique fühlte, widererwartend auftaucht. Auch wenn sich die Jungs nicht gleich wieder altvertraut sind, merken Eric, Windows, Hutch und Zoe schnell, dass Linus nicht lang genug unter ihnen verweilen wird. Zumindest nicht für das Großereignis, das sie seit Jahren kaum abwarten können: Die Kino Premiere von ‘Star Wars – Episode I’. Da das noch Monate hin ist, packt Linus seinen Plan aus, den er schon seit der fünften Klasse hegt: Das Zentrum der Star Wars Produktion – die Skywalker Ranch – zu überfallen, um als Erster eine Vorabkopie der ‘Episode I’ in die Finger zu bekommen. Verrückt? Vielleicht, aber es scheint die einzige Lösung zu sein, Linus diesen Film zugänglich zu machen, bevor er stirbt. Der Plan ist so verrückt … er könnte funktionieren! Und so machen sich die ‘Fanboys’ zu einem Roadtrip mit einem Lieferwagen quer durch Amerika auf, mit dem Ziel, besagte Ranch zu erreichen und das gehütete Filmjuwel zu stehlen.
Das ist der Ausgangspunkt für ‘Fanboys’, ein Projekt von Regisseur Kyle Newman und Drehbuchautor Adam F. Goldberg, das bereits 2006 in Mexiko gefilmt wurde. Das Ganze klingt ein wenig trashig, aber hinter dem einfach gestrickten Plot scheint sich mehr zu verbergen. Das haben die FANBOYS und die Teile der legendären STAR WARS Reihe schon mal gemeinsam. Wenn man dann noch die Gastauftritte betrachtet, darf man schon gespannt sein, denn u.a. tauchen dort angeblich u.a. Carrie Fisher, Seth Rogen, William Shatner, Kevin Smith und Danny Trejo auf. Lassen wir uns beim deutschen Kinostart und anschließend mit Video Buster in unseren DVD und Bly-ray Heimkinos überraschen…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.