Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Lenz

Lenz
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1

Lenz, Filmemacher aus Berlin, ist unterwegs in den Vogesen, um die Landschaften aus Georg Büchners »Lenz« zu erkunden. Doch bald schon tauscht er das Elsass gegen höhere Lagen und emotionales Gelände: Vom Wunsch getrieben, seinen neunjährigen Sohn Noah zu sehen, macht er sich auf in den Schweizer Alpen. Dort arrangiert er mit Noahs Hilfe ein Treffen mit seiner Exfrau Natalie, die er immer noch liebt. Eine kleine Idylle erblüht in der wiedergefundenen Nähe zu seinem Sohn und in der neu entfachten Liebe zu Natalie. Doch die Illusion eines glücklichen Familienlebens ist nur von kurzer Dauer…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.