Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Wickie und die starken Männer

Wickie und die starken Männer
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Millionen verkaufte Romane, Comic-Hefte und eine 78-teilige Zeichentrickserie machten ‘Wickie’ in den letzten 30 Jahren zur absoluten Kultfigur! Nun werden seine Abenteuer erstmals für die große Leinwand verfilmt. Deutschlands derzeit erfolgreichster Regisseur Michael Bully Herbig, der mit seinen letzten drei Filmen über 23 Millionen Besucher in die Kinos lockte, inszenierte den ersten Live-Action-Film des kleinen Wikinger-Jungen für die große Leinwand.
Bekannt wurde ‘Wickie’ vor allem durch die Zeichentrickserie, die erstmals 1974 im ZDF und ORF ausgestrahlt wurde. 2009 segeln ‘Wickie und die starken Männer’ unter der Flagge des Constantin Verleihs über die große, weite Kino Leinwand und anschließend segeln die Wickinger auch in Ihren DVD Player.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.