Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Watchmen – Die Wächter

Watchmen – Die Wächter
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Die WATCHMEN leben im Jahr 1985, in einem anderen Amerika als wir es kennen. Dort gehören Superhelden zum Alltag und die DOOMSDAY WATCH, die Uhr die den Tag des jüngsten Gerichts symbolisiert und die Spannung zwischen den Amerikanern und den Russen anzeigt, seht auf fünf Minuten vor zwölf.
Als sein ehemaliger Kollege ermordet aufgefunden wird, macht sich der maskierte RORSCHACH in einem zornigen Selbstjustiz Feldzug auf und stößt dabei auf Pläne, die es vorsehen, alle ehemaligen und heutigen Superhelden zu vernichten. Die WATCHMEN schließen sich zusammen und werden zu Rettern der Menschheit! Doch wer rettet die WATCHMEN?

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.