Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Star Trek 11

Star Trek 11
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Das STAR TREK Franchise geht in seine 11. Kinorunde und gibt Einblick in die frühen Jahre der Starfleet-Karrieren der zukünftigen Enterprise Besatzung Kirk (Chris Pine), Spock (Zachary Quinto), Scotty (Simon Pegg), Amanda Grayson (Winona Ryder), Uhura (Zoe Saldana), McCoy (Karl Urban), Sulu (John Cho) und Chekhov (Anton Yelchin). Der Romulaner Nero (Eric Bana) und ein gealterter Spock (Leonard Nimoy) spielen dabei eine Rolle, ebenso Captain Pike (Bruce Greenwood), der erste Captain auf der USS Enterprise. Außerdem kommt es zur ersten Begegnung des jungen James T. Kirk mit Mr. Spock auf der Sternenflottenakademie und sogar zu ihrer ersten gemeinsamen Mission…
Von Regisseur J.J. Abrams (erfolgreich mit MISSION: IMPOSSIBLE III und den TV-Serien LOST und ALIAS) hat sich mit den Drehbuchautoren Alex Kurtzman und Roberto Orci (TRANSFORMERS und M:I III) zusammengetan und erschuf mit diesem Prequel laut Produktionsfirma Paramount einen ganz neuen Blick auf die Entstehungsgeschichte des filmischen STAR TREK Universums.

Original post by Video Buster

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)

Der Tag, an dem die Erde stillstand (2008)
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Die Ankunft des Außerirdischen Klaatu samt dessen Roboter Gort auf der Erde versetzt deren Bewohner in Angst und Schrecken. Dabei verfolgt Klaatu, ganz alienuntypisch, mitnichten blutrünstige Ziele: er will die Menschen davor warnen, weiterhin so unmenschlich miteinander umzugehen und die Natur nicht zu achten. Ansonsten drohe ihnen nämlich tatsächlich Ärger aus dem All. Kleines Problem: keiner will auf Klaatu hören. In der Mikrobiologin Helen Benson findet er aber doch zumindest eine Verbündete.

Original post by Video Buster

Madagascar 2

Madagascar 2
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Madagaskar ist schick, aber irgendwann packt die vier New Yorker Zoobewohner doch das Heimweh. Löwe Alex (Jan Josef Liefers), Zebra Marty (Rick Kavanian), Giraffe Melman (Bastian Pastewka) und Nilpferd Gloria treibt die Sehnsucht ins vertraute Gehege in Big Apple. Dafür reparieren sie ein altes Flugzeugwrack, in das leider auch King Julien und sein Privatsekretär Maurice einsteigen. Doch es kommt zur Bruchlandung – mitten über der afrikanischen Steppe.

Original post by Video Buster

Saw V

Saw V
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Jigsaw (Tobin Bell) und Assistentin Amanda (Shawnee Smith) leben nicht mehr. Nur Detective Mark Hoffman (Costas Mandylor) führt als letzter Handlanger ihr blutiges Vermächtnis fort. Fünf Menschen hat er in eine Todesfalle gesetzt, aus der sie nur entkommen können, wenn alle nach den tödlichen Regeln spielen. Derweil kommen FBI Agent Strahm (Scott Patterson) und Hoffmans Vorgesetzter Dan Erickson (Mark Rolston) dem Geheimnis gefährlich nahe.

Original post by Video Buster

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Der seltsame Fall des Benjamin Button
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Ich wurde geboren unter ungewöhnlichen Umständen – So beginnt die Geschichte um den "seltsamen Fall des Benjamin Button". Die Verfilmung einer Vorlage von Autor F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren über einen Mann, der als über achtzigjähriger Mann geboren wird und stetig jünger wird. Handlungsort zu Beginn ist das New Orleans am Ende des 1. Weltkriegs im Jahre 1918 und während Benjamin Buttons jünger wird, erstreckt sich die Geschichte über das 20. Jahrhundert. Regisseur David Fincher setzt die klassische Literaturvorlage mit einer berühmten Darstellerriege um: Brat Pitt als titelgebende Hauptperson, dessen Liebe seines Lebens von Cate Blanchett verkörpert wird. Die Nebenrollen sind ebenso prominent besetzt u.a. mit Julia Ormond und Tilda Swinton. Ein ebenso romantischer wie epischer Film um die Freude am Leben, die Trauer um den Tod und die Macht der Liebe.

Original post by Video Buster

Visions of Suffering

Visions of Suffering
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
Der Mann mit der Brille sitzt in einem schummrigen Hochauswohnblock und träumt schlecht, wenn der Regen fällt. Er sucht Rat bei verschiedenen Leuten, doch weder der Priester noch die Freundin können ihm da helfen. Nur der seltsame Telefonreparateur warnt ihn vor Dämonen aus dem Dunkeln, bevor er selbst von einem solchen erledigt wird. Für den Mann, der schlecht träumt, brechen harte Zeiten an. Denn die Monster verlassen seine Albträume und materialisieren ich in der Realität. Oder was der Mann mit der Brille dafür hält.

Original post by Video Buster

Bloody Sunday – Blutsonntag

Bloody Sunday – Blutsonntag
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

30. Januar 1972: Bürgerrechtsaktivist Ivan (James Nesbitt) und der 17-jährige Heißsporn Gerry (Declan Duddy) nehmen aus unterschiedlichen Beweggründen an einer Demonstration gegen ein Unterdrückungsgesetz der britischen Besatzer teil. Eine Fallschirmjägereinheit angeführt von Brigadekommandeur MacLellan (Nicholas Farrell) schießt den friedlichen Protest in der nordirischen Stadt Derry zusammen: 13 unbewaffnete Menschen sterben.

Original post by Video Buster

Frayed

Frayed
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
September ´94: Kurt, der 8-jährige Sohn von Sheriff Pat Baker, erschlägt auf brutalste Weise seine Mutter mit einem Baseball-Schläger und nimmt den Mord mit einer Videokamera auf. Die Behörden sind sich einig, dass Kurt den Rest seines Lebens in einer geschlossenen Anstalt verbringen muss …

Doch 13 Jahre später bricht Kurt aus und richtet dabei ein Massaker unter dem Anstaltspersonal an. Sein Vater hat mittlerweile eine neue Familie gegründet, arbeitet aber weiterhin noch als Sheriff. Und nun beginnt für Baker ein grausamer Wettlauf mit der Zeit, denn seine Tochter Sara campt zusammen mit ein paar Freunden in genau dem Waldgebiet, in das Kurt geflohen ist.

Der aufgestellten Suchmannschaft scheint der Killer immer einen Schritt voraus zu sein, denn die Männer können nur der Spur von Leichen folgen, die Kurt hinterlässt. Doch erst als es zur Konfrontation zwischen den drei Familienmitgliedern kommt, stellt sich raus, wer wirklich für die ganzen Grausamkeiten verantwortlich zeichnet …

Original post by Video Buster

Belcebu

Belcebu
Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1,Spanisch Dolby Digital 2.0
Der Musiker Belcebu ist auf dem Rockolymp angekommen. Er ist reich, berühmt und berüchtigt. Sein Ruhm geht so weit, dass seine Fans in Scharen Selbstmord begehen. Auf der Suche nach Antworten auf diese mysteriösen Vorkommnisse trifft Belcebu auf eine dämonische Frau, die ihm einen Pakt mit dem Teufel anbietet. Eine Hölle voller Sex und Gewalt öffnet ihre Tore…

Original post by Video Buster

The Vanguard

The Vanguard
Deutsch Dolby Digital 2.0,Englisch Dolby Digital 2.0
In der schönen neuen Welt von übermorgen tritt der weltbeherrschende Wirtschaftskonzern der Gefahr einer drohenden Überbevölkerung entgegen, in dem er einen Virus freisetzt, der weite Teile der Menschheit in rasende Zombies verwandelt. Max hat das überlebt, scheint auch sonst ziemlich immun gegen Zombiebisse zu sein und lebt als Einsiedler von dem, was er im Wald so jagt und sammelt. Eines Tages tauchen Soldaten in seinem Forst auf und forschen nach Überlebenden. Max aber bleibt misstrauisch.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.