Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Eagle vs Shark

Eagle vs Shark
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Imbissbedienung Lily ist unsterblich verschossen in den ihr nicht näher bekannten, aber allmittäglich auf einen Burger in ihr Restaurant vorbei schauenden Jüngling Jarrod. Weil sie nach landläufigem Empfinden äußerlich nicht viel hermacht, trickst sie sich auf einer Party an Jarrod heran und gewinnt dessen Vertrauen beim Computerspielduell. Anstatt eines Freundes jedoch erhält sie einen großes Problemkind, dem wesentlich mehr an Abrechnung mit einem Intimfeind als an romantischer Zweisamkeit liegt.

Original post by Video Buster

Julia

Julia
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Julia ist 40 und ein Wrack. Jeden Abend trinkt sie bis zur Besinnungslosigkeit, landet mit irgendeinem Kerl im Bett, um am nächsten Morgen angeekelt ihr verkorkstes Leben zu verfluchen. Als ihre psychisch labile Nachbarin sie bittet, dabei zu helfen, ihren achtjährigen Sohn Tom aus der Obhut des reichen Großvaters zu befreien, sieht Julia endlich ihre Chance. Sie kidnappt den Jungen auf eigene Faust, um zwei Millionen Dollar von der Familie zu erpressen. Doch die Aktion geht gründlich schief. Mit dem Kind im Schlepptau flieht Julia nach Mexiko, wo die Dinge völlig aus dem Ruder laufen.

Original post by Video Buster

Totgesagte leben länger

Totgesagte leben länger
Deutsch Dolby Digital 2.0
Fünf Kumpel aus der Provinz fahren in die Stadt und machen einen drauf. Als sie spät abends heim zu ihren ahnungslosen Frauen brausen, überfahren sie einen Passanten. Jetzt ist der Jammer groß. Aber auch die Versuchung. Denn der Tote hatte Geld dabei. Viel Geld. Keiner ahnt, dass er schon tot war, als er vor das Auto fiel. Die Mafia hat ihn auf dem Gewissen, und sucht jetzt das Geld. Fremde Leute tauchen im Dorf auf und stellen Fragen. Werden fünf Freunde sich durchmogeln und mit dem Geld glücklich?

Original post by Video Buster

The Naked Dinner

The Naked Dinner
Deutsch Dolby Digital 2.0,Englisch Dolby Digital 2.0
Um ihr in Routine erstarrtes Intimleben etwas aufzupeppen, veranstalten Ken und Maria ein Swinger-Wochenende in der Blockhütte mit zwei befreundeten Pärchen. Ken plant obendrein, das Geschehen für einen Privatporno auf Film aufzuzeichnen. Trotz allerhand wohlmeinender Vorbereitungen und unedelster Vorsätze kommt dann aber alles anders: Katherine und Mark stecken alle mit ihrem Ehestreit an, und auch bei anderen Gästen keimen, als aus Absicht Ernst wird, plötzlich Versagensangst und Eifersucht.

Original post by Video Buster

Jack & Jill gegen den Rest der Welt

Jack & Jill gegen den Rest der Welt
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
Jack (Freddie Prinze Jr.) ist ein erfolgreicher Werbemanager, für den es auf der Karriereleiter stetig nach oben geht. Er ist sehr gewissenhaft und ohne gründliche Planung geht bei ihm gar nichts. Ihm fehlt nur noch eines zum perfekten Glück – eine Freundin! Da lernt er Jill (Taryn Manning) kennen, die von seiner Agentur für einen Werbespot als Model engagiert wird. Jill ist so ganz anders als Jack. Sie macht sich über das Leben keine Gedanken, und was andere Menschen über sie denken, ist ihr völlig egal. Sie lebt so wie sie es sich vorstellt und genießt jeden Tag aufs Neue. Jack ist fasziniert von dieser Frau, und da sich Gegensätze bekanntlich anziehen, werden die beiden ein Paar. Nur wenige Wochen später beziehen die beiden gemeinsam eine Wohnung und auf Drängen von Jack einigen sie sich auf zehn Regeln für ihr so spontan beschlossenes Zusammenleben. Doch schon nach kurzer Zeit stellt sich heraus, dass Jill Regel Nr. 1 gebrochen hat: Sei ehrlich! In Jacks Augen ein schwerer Vertrauensbruch, der die neue Liebe auf eine harte Probe stellt …

Original post by

https://www.cellspyapps.org

Jump – Sprung in die Ewigkeit

Jump – Sprung in die Ewigkeit
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
Im Tiroler Zillertal ereignet sich 1928 ein Unfall, der Aufsehen erregt: Als der jüdische Zahnarzt Morduch Halsman (Heinz Hoenig) mit seinem 22-jährigen Sohn Philipp (Ben Silverstone) eine Bergtour unternimmt, überlebt er diese nicht. In einem spektakulären Indizienprozess, der weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt wird, lautet die Anklage Vatermord. Der Sohn spricht von einem Absturz. Sein Anwalt (Patrick Swayze) hofft auf prominente Fürsprecher.

Original post by Video Buster

Camp Rock

Camp Rock
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Italienisch Dolby Digital 5.1,Türkisch Dolby Digital 5.1,Polnisch Dolby Digital 5.1

Schulmädchen Mitchie träumt von Sommerferien im Musik-Feriencamp, doch leider übersteigen die Kosten das begrenzte familiäre Budget. Wie gut also, dass Mutti den Job als Köchin im Rock-Camp ergattert und Mitchie nun auch dort hin darf, wenn auch nur als Mamas Küchenhilfe. Kurzerhand erfindet Mitchie eine glamouröse Legende und gewinnt tatsächlich Anschluss an die coole Clique. Als sie aber das Herz eines heißen Boyband-Mitglieds zu erobern droht, spinnt eine gemeine Rivalin eine Intrige.

Original post by Video Buster

Der Löwe im Winter – Kampf um die Krone des Königs

Der Löwe im Winter – Kampf um die Krone des Königs
Deutsch Dolby Digital 2.0,Englisch Dolby Digital 2.0
1183 – Der englische König Henry II. (Patrick Stewart) ist in die Jahre gekommen. Zum Weihnachtsfest versammelt er die ganze Familie am Hof von Chinon um seine Nachfolge zu regeln. Seine Frau Eleanor von Aquitanien (Glenn Close), die er seit zehn Jahren gefangen hält, da sie sich in Staatsgeschäfte einmischte, und mit der ihn eine Hassliebe verbindet, steht ihm in Verschlagenheit in nichts nach. Jeder möchte die eigenen Interessen wahren und seinen Lieblingssohn zum Thronfolger machen. Doch auch die drei Söhne Richard Löwenherz (Andrew Howard), Geoffrey (John Light) und John (Rafe Spall) hatten ihre Meister und mischen eifrig mit im sich entspinnenden Ränkespiel um Macht, Eitelkeit und Rache, in das auch Henrys junge Geliebte Alais (Julia Vysotskaia) und ihr Bruder König Phillip von Frankreich (Jonathan Rhys-Meyers) mit hineingezogen werden…

Original post by Video Buster

Ritz, a teacher http://paperovernight.com/ in washington township schools in indianapolis, raises the possibility that policy initiatives mr

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.