Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Shiver – Die düsteren Schatten der Angst

Shiver – Die düsteren Schatten der Angst
Deutsch Dolby Digital 5.1,Spanisch Dolby Digital 5.1

In den Bergen Spaniens leben die Menschen seit jeher im düsteren Schatten der dichten Wälder. Kaum ein Sonnenstrahl durchdringt die trübe Dämmerung dort oben – ein Ort, von der Zeit vergessen, von Traditionen geprägt und von Angst regiert. Denn wenn die Nacht beginnt, erwachen uralte Legenden zum Leben …

Der siebzehnjährige Santi leidet seit seiner Geburt unter einer starken Lichtallergie. Deshalb zieht seine Mutter mit ihm in ein kleines Bergdorf hoch oben in den Pyrenäen, wo sich die Sonnenstrahlen in immerwährendem Dunst verfangen. Den Ortsansässigen ist der scheue Teenager bald ein Dorn im Auge. Die Abneigung gegen den "Vampir", wie sie ihn nennen, schlägt in blanken Hass um, als immer mehr Tiere mit zerfetzter Kehle aufgefunden werden. Santi hingegen weiß, dass irgendetwas Bösartiges in den dunklen Wäldern sein Unwesen treibt, und er muss die Bestie finden, um seine Unschuld zu beweisen. Doch dann sterben die ersten Menschen einen grausamen Tod. Die Zeit für Santi wird knapp …

Original post by Video Buster

Many of the cavernous buildings proved unpopular both with parents and with teachers, who promptly https://www.writemyessay4me.org tried to erect private spaces with bookshelves

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.