Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Oliver Twist

Oliver Twist
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 2.0
Waisenknabe Oliver Twist wächst im Arbeitshaus des kriminellen Mr. Bumble auf und entzieht sich eines Tages der Zwangsarbeit durch Flucht in die Straßen Londons. Dort rekrutiert ihn ein jugendlicher Taschendieb für die Bande des Hehlers Fagin. Doch schon beim ersten Einsatz wird Twist erwischt und landet ums Haar am Galgen. Gerettet wird er vom gütigen Großbürger Brownlow, den der Knabe verdächtig an eine alte Bekannte erinnert. Doch bevor Licht aufs Olivers Herkunft fällt, schlägt die Diebesbande wieder zu.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.