Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Wario Land: The Shake Dimension

Wario Land: The Shake Dimension
Der Spieler geht mit Nintendos Lieblingsbösewicht Wario auf Schatzsuche. Dabei muss er im Retrostil wieder so viele Taler wie möglich sammeln. Eine wilde Horde von Piraten will verhindern, dass er den Schatz findet. In fünf verschiedenen Welten gilt es spannende Missionen zu bestehen. Zahlreiche Fahrzeuge warten darauf, vom Spieler gesteuert zu werden.

Original post by Video Buster

Felon

Felon
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Deutsch Dolby Digital True-HD 5.1,Englisch Dolby Digital True-HD 5.1,Russisch Dolby Digital 5.1,Spanisch Dolby Digital True-HD 5.1,Tschechisch Dolby Digital 5.1

Als Bauarbeiter Porter in seinem Heim einen Einbrecher stellt, zögert er nicht, diesen mit der Baseballkeule niederzustrecken. Weil der Dieb den tödlichen Hieb aber erst draußen auf der Straße empfing, wandert Porter wegen Totschlags für drei Jahre in Haft. Aus drei Jahren drohen neune bis lebenslänglich zu werden, als Porter bereits auf der Anfahrt zum Gefängnis in einen Fememord unter Gangmitgliedern verwickelt wird. Hilfe kommt allein von seinem vierschrötigen Zellennachbar, einem sechzehnfachen Mörder.

Original post by Video Buster

Speed Racer

Speed Racer
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Spanisch Dolby Digital 5.1,Französisch Dolby Digital 5.1,Italienisch Dolby Digital 5.1,Schwedisch Dolby Digital 5.1

Mit halsbrecherischem Tempo fegt er über die Piste, umgeht die Konkurrenten, prescht vorbei und lässt sie Staub schlucken – Speed Racer (Emile Hirsch) ist der geborene Rennfahrer: Aggressiv vertraut er nur seinen Instinkten – vor allem kennt er keine Angst. Und er muss keinen Rivalen fürchten – mit einer Ausnahme: seinen Bruder, den legendären Rex Racer. Rex starb im Rennwagen – sein Vermächtnis ist das Vorbild, mit dem Speed sich messen muss. Als mustergültiger Junior hält Speed treu zu demRennstall, den sein Vater Pops Racer (John Goodman) als Familienunternehmen leitet. Für Speed hat Pops den Boliden Mach 5 entwickelt. Als Speed ein sehr lukratives Angebot von Royalton Industries ausschlägt, bringt er nicht nur den cholerischen Firmenchef (Roger Allam) gegen sich auf, sondern entdeckt dabei auch ein spektakuläres Geheimnis: Bei den wichtigsten Rennen wird der Sieg von einer Hand voll skrupelloser Industrieller vorab ausgehandelt. Nach ihrer Pfeife tanzen die Spitzenfahrer, um so die Profitezu maximieren. Falls Speed nicht zu Royalton wechselt, wird Royalton dafür sorgen, dass derMach 5 die Ziellinie nie mehr erreicht. Speed kann sein Familienunternehmen nur retten, wenn er Royalton mit den eigenen Waffen schlägt. Die Familie und seine Freundin Trixie (Christina Ricci) stehen voll hinter Speed, als er sich mit seinem einstigen Rivalen, dem undurchsichtigen Racer X (Matthew Fox), verbündet, um jenes Rennen zu gewinnen, bei dem sein Bruder den Tod fand: die mörderische Querfeldein-Rallye The Crucible.

Original post by Video Buster

Ossi’s Eleven

Ossi’s Eleven
Deutsch Dolby Digital 5.1

Oswald "Ossi"Schneider kann es einfach nicht lassen. Kaum in Freiheit plant er schon den nächsten Coup. Doch für den Überfall auf eine Eisengießerei, in der Hunderttausende alter D-Mark-Münzen nur darauf warten, vor dem Flammentod gerettet und gegen Euros eingetauscht zu werden, braucht er Hilfe. Also aktiviert Ossi seine alten Kontakte und hat mit den Brüdern Axel und Bruno, die sich mit einem Bratwurststand durchschlagen und Parade-Macho Karl gleich die ersten Mittäter am Start. Als nächstes wird Ex-Stasispitzel Konrad zur "Werksspionage" angeheuert, es folgen der Möchtegern-Elvis Thommy, der gleich noch seinen Opa mit an Bord holt, der ständig grantelnde Exil-Bayer Georg und der von allen für einen Russen gehaltene Boris, bei dem niemand so richtig weiß, wer ihn eigentlich engagiert hat. Als auch noch die beiden frisch gekündigten Freundinnen Lea und Conny mit einsteigen, sind OSSI´S ELEVEN endgültig komplett und der größte Coup, der jemals zwischen Dresden und Dessau über die Bühne gegangen ist, kann steigen…

Original post by Video Buster

Vorne ist verdammt weit weg

Vorne ist verdammt weit weg
Deutsch Dolby Digital 5.1

Erwin Pelzig (FRANK-MARKUS BARWASSER) ist ein hilfsbereiter Mensch. Als er seinen Nachbarn, den Chauffeur und siebenfachen Vater Johann Griesmaier (PETER LOHMEYER), durch eine kleine Unachtsamkeit schwer verletzt, ist es für Pelzig selbstverständlich, dass er dessen Job als Fahrer des Industriellen Eduard Bieger übernimmt. Doch dann bekommt Pelzig durch Zufall mit, dass Griesmaiers Arbeitsplatz in Gefahr ist, denn Bieger, Hersteller von Einkaufswagen und gerade von einem Herzinfarkt genesen, ist entmachtet worden. Das Zepter führt jetzt dessen Tochter Melanie (FRANZISKA SCHLATTNER), die den Berater Kienze (TOBIAS OERTEL) engagiert hat, der mit eisernem Besen durch den Betrieb geht und eine Verlagerung in die Mongolei prüft. Als dann auch noch Biegers missratener Sohn Bertram (MARTIN ESCHENBACH) sein Einkaufswagen-Aktienpaket veräußern will, schreitet Pelzig beherzt ein und handelt. Schnell merkt er: Um den Job des Nachbarn zu erhalten, muss er das ganze Unternehmen retten. Da kommt ihm in Gestalt der ebenso verführerischen wie cleveren Eskortdame Chantal (CHRISTIANE PAUL) der Zufall zu Hilfe…

Original post by Video Buster

Sommer

Sommer
Deutsch Dolby Digital 5.1

Es ist die Geschichte eines Sommers, die Geschichte der ersten großen Liebe: Dies ist die Geschichte von Tim und Vic. Der 15jährige Tim (Jimi Blue Ochsenknecht) ist Sohn eines Piloten und in seinem Leben schon mehr herumgekommen, als ihm lieb ist. Nun heißt es wieder Abschied nehmen – diesmal von Berlin. Er soll zu seiner Oma auf eine kleine Nordseeinsel ziehen, wo er gleich mit Lars (Jannis Niewöhner), dem draufgängerischen Anführer der Surfer-Clique, aneinander gerät. Tim stellt sich ihm in den Weg, um Eric (Julian Krüger), das regelmäßige Opfer der Wellenreiter-Gang, zu schützen. Damit bekommt er zwar einen neuen Freund, aber auch mächtig viel Ärger. Die Insel ist klein und schon bald trifft Tim auf die bildschöne Vic (Sonja Gerhardt) und verliebt sich sofort in sie. Vic, die seit Jahren in fester Hand von Lars ist…

Es liegen Welten zwischen dem lässigen Außenseiter und dem immer gut gelaunten, scheinbar perfekten Sunnygirl. Doch Tim kann kämpfen. Mit seiner unkomplizierten Art und kleinen Überraschungen, die er sich für Vic ausdenkt, erobert er schließlich ihr Herz. Die beiden sind glücklich – für einen Augenblick. Denn so schnell gibt der gedemütigte Lars nicht auf. Er stellt Tim eine Falle…

Original post by Video Buster

Die Gebrüder Weihnachtsmann

Die Gebrüder Weihnachtsmann
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Von klein auf hat Fred Claus (VINCE VAUGHN) im übergroßen Schatten seines jüngeren Bruders gestanden: So sehr er sich auch abstrampelte – in jeder Hinsicht übertrumpfte ihn der brave Nicholas (PAUL GIAMATTI) – denn der ist nun mal? tja? ein Heiliger. Um seinem legendären Namen Ehre zu machen, will Nicholas stets alle Welt beschenken, während Fred genau den umgekehrten Weg einschlägt: Er konfisziert die Waren säumiger Kunden, wenn sie ihre Raten nicht zahlen. Doch damit wird er weder reich noch glücklich – im Gegenteil: Er steckt tief im Schlamassel…

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.