Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Wall-E – Der letzte räumt die Erde auf

Original post by

https://eduessayhelper.org

Resident Evil: Extinction

Resident Evil: Extinction
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1,Deutsch Dolby Digital DTS-HD 5.1,Englisch Dolby Digital DTS-HD 5.1

Seit fast 99 % der Erdbevölkerung mit dem todbringenden Virus infiziert sind und als blutdurstige Untote ihr Unwesen treiben, stehen die Überlebenschancen denkbar schlecht. Für Alice (Milla Jovovich) und ihre Mitstreiter Carlos (Oded Fehr), L.J. (Mike Epps) und Claire (Ali Larter) besteht nur die Hoffung, das im fernen Alaska gelegene Arcadia zu erreichen. Die Umbrella-Corporation und ihr teuflischer Dr. Isaacs (Iain Glen) haben Alice hundertfach als Kampfmaschine klonen lassen – nach einer Mutation kann niemand sie mehr aufhalten.

Original post by Video Buster

Blindsight

Blindsight
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Vor der atemberaubenden Kulisse des Himalaja begleitet BLINDSIGHT den spannenden Aufstieg von sechs tibetischen Teenagern auf den 7100 Meter hohen Lhakpa Ri. Diese Unternehmung erscheint umso unglaublicher, als die tibetischen Kinder blind sind. Sie werden von der ebenfalls blinden Gründerin der ersten Blindenschule in Tibet, Sabriye Tenberken, und dem blinden Mount-Everest-Bezwinger Erik Weihenmayer sowie einem Team erfahrener Bergsteiger begleitet.

Die Expedition wird für jeden Einzelnen ein Erfolg, führt die Kinder aus einem Leben mit dem Stigma des Blindseins heraus und eröffnet ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten zur Veränderung.

Original post by Video Buster

Inside – Was sie will ist in Dir

Inside – Was sie will ist in Dir
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS 5.1,Französisch Dolby Digital 5.1

Bei einem schweren Autounfall kommt das Ungeborene der hochschwangeren Sarah mit Prellungen davon, doch der Vater segnet das Zeitliche. Jetzt sitzt Sarah daheim, lauscht in die Stille und hört vor der Tür eine Dame, die mit Nachdruck Einlass begehrt und nichts Gutes im Schilde führt. Die herbeigerufene Polizei ist wenig hilfreich, ja, lässt die Fremde sogar unbeabsichtigt erst ins Haus. So entspinnt sich ein Duell auf Leben und Tod zwischen Mutter, Psychopathin und jedem Unglücklichen, der das Pech hat, dazwischen zu geraten.

Original post by Video Buster

Der Baader Meinhof Komplex

Der Baader Meinhof Komplex
Deutsch Dolby Digital 5.1

Deutschland in den 70ern. Die radikalisierten Kinder der Nazi-Generation, angeführt von Andreas Baader (Moritz Bleibtreu), der ehemaligen Starkolumnistin Ulrike Meinhof (Martina Gedeck) und Gudrun Ensslin (Johanna Wokalek) kämpfen gegen das, was sie als das neue Gesicht des Faschismus begreifen: Die nordamerikanische Politik in Vietnam, dem nahen Osten und der dritten Welt, unterstützt von den führenden Köpfen der deutschen Politik, Justiz und Industrie. Baader, Meinhof und Ensslin gründen die Rote-Armee-Fraktion – RAF und erklären der Bundesrepublik Deutschland den Krieg. Die Brutalität ihrer Terrorkampagnen eskaliert. Es gibt Tote und Verletzte. Der Mann, der ihre Taten zwar nicht billigt, aber dennoch versucht zu verstehen, ist auch ihr Jäger: Der Leiter des Bundeskriminalamtes Horst Herold (Bruno Ganz). Obwohl er große Fahndungserfolge verbucht, ist er sich bewusst, dass die Polizei allein die Spirale der Gewalt nicht aufhalten kann…

Original post by Video Buster

Tropic Thunder

Tropic Thunder
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Für einen hochdramatischen Antikriegsfilm, den er vor Ort im Vietnam dreht, hat Regisseur Damien (Steve Coogan) eine ganze Riege Topstars verpflichtet: Actionikone Speedman (Ben Stiller) etwa, ein blasierter Muskelprotz, dazu der wehleidige Komiker Portnoy (Jack Black) und der ambitionierte Charaktermime Lazarus (Robert Downey Jr.), der sich für den Dreh extra die Hautfarbe schwärzen ließ. Während die Kamera läuft, greift die Drogenmafia an.

Original post by Video Buster

Verliebt in die Braut

Verliebt in die Braut
Deutsch Dolby Digital 5.1,Englisch Dolby Digital 5.1

Tom und Hannah sind seit Jahren beste Freunde – rein platonisch. Während "Herzensbrecher" Tom ein Date nach dem anderen hat, wartet Hannah noch auf "Mr. Right" und eine Traumhochzeit. Ausgerechnet als Tom endlich merkt, dass oberflächliche Beziehungen nicht alles sind, verlobt sich Hannah. Sie möchte, dass Tom ihr Trauzeuge wird. Tom willigt ein, aber nur, um alles daran zu setzen, die Hochzeit zu verhindern und am Ende doch noch Hannahs Herz für sich zu gewinnen…

Original post by Video Buster

Termination Point

Termination Point
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS,Englisch Dolby Digital 5.1

Als Experimente des US- Militärs mit einer revolutionären Teleportationstechnik wegen Sicherheitsbedenken eingestellt werden, besteigt der verantwortliche Wissenschaftler unter Mitnahme wesentlicher Komponenten eine Passagiermaschine. Kurz, bevor das Militär jenes Flugzeug auf Wunsch des Präsident abschießen kann, verschwindet es spurlos vom Radar in eine andere Dimension. Während die Passagiere dort unter Gefechtsbedingungen ihrer Rettung harren, wird Amerika und die Welt von einem Schwarzen Loch bedroht.

Original post by Video Buster

Ben X

Ben X
Deutsch Dolby Digital 5.1

Ben ist ein Außenseiter. Jeden Tag taucht der hochintelligente Teenager in die Welt des Onlinespiel "Archlord" ab, wo er anerkannt und für seine Taten bewundert wird. Mit seiner Internetgefährtin Scarlite meistert er mühelos alle Herausforderungen. In der Realität gelingt ihm das nicht. Jeder Tag in der Schule bedeutet für den verschlossenen Jungen die Hölle. Immer wieder wird er von Mitschülern gequält und erniedrigt. Als er einen Plan fasst, um mit allem Schluss zu machen, stellt sich heraus, dass Scarlite nicht nur im Netz auf seiner Seite steht ?

Original post by Video Buster

City Of Men

City Of Men
Deutsch Dolby Digital 5.1,Portugiesisch Dolby Digital 5.1

Acerola und Laranjinha wohnen in einer Favela von Rio und sehen ihrem 18. Geburtstag entgegen. Laranjinha wüsste nun gerne, wer sein Vater ist, damit in seinem Personalausweis ein korrekter Name steht, und Acerola, der inzwischen selbst ein kleines Kind hat, beschließt seinem Jugendfreund bei der Suche zu helfen. Ihr Plan wird erschwert durch einen justament in direkter Nachbarschaft aufflammenden Bandenkrieg, und als Laranjinha seinen Daddy endlich findet, entpuppt sich auch dieser als wenig netter Kerl.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.