Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Poltergay

Poltergay
Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1

Anfangs kommt es Marc nur so vor, doch mit der Zeit verdichtet sich die Gewissheit: In dem schönen alten Haus, in das er und seine frisch angetraute Ehefrau eben zogen, spuken gleich fünf Geister. Und zwar nicht irgendwelche Geister, sondern fünf homosexuelle Tanzfreunde, die jeden Feierabend in eine rauschende Ballnacht verwandeln und Marc ungehemmt Avancen machen. Pech bloß, das weder Frau, Freunde noch Flics die Störenfriede wahrnehmen und niemand Verständnis für Marcs höchst sonderbares Verhalten zeigt.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.