Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

P2 – Schreie im Parkhaus

P2 – Schreie im Parkhaus
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Es ist Weihnachtsabend. Die ehrgeizige junge Angela Bridges (Rachel Nichols) arbeitet noch spät, bevor sie über die Weihnachtsfeiertage ihrer Familie besuchen möchte. Als sie in der Parkgarage merkt, dass sich ihr Auto nicht starten lässt, ist die Garage menschenleer und ihr Handy bekommt keinen Empfang. Der freundliche Wachmann Thomas (Wes Bentley) bietet der nervösen Angela seine Hilfe an. Als sich das Auto auch mit Thomas Hilfe nicht starten lässt, lädt er Angela ein, eine kleine Weihnachtsfeier mit ihm in der Parkgarage zu feiern. Doch sie lacht darüber und lehnt das Angebot ab. Was sie nicht weiss, dass Thomas sie schon seit Monaten beobachtet hat. Seine Einladung zum Abendessen wird für Angela eine Falle – wenn sie den morgigen Tag lebend erleben möchte, muss sie einen Weg aus der Tiefgarage finden…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.