Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Southland Tales

Southland Tales
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1

Los Angeles 2008. Die Zukunft ist ein Albtraum, aus dem es kein Erwachen gibt: Unter der Kontrolle der allmächtigen amerikanischen Sicherheitsbehörde "US-Ident" gerät die Millionenstadt in nur drei Tagen an den Rand des gesellschaftlichen, wirtschaftlichen und ökologischen Zusammenbruchs. Im Southland von Los Angeles bekämpfen brutale Cops und rücksichtslose Terroristen einander bis aufs Blut. In dieser bedrohlichen Lage überschneiden sich die Schicksalsfäden von Boxer Santaros (Dwayne "The Rock" Johnson), einem Actionstar ohne Erinnerungen, mit denen des Pornostars Krysta Now (Sarah Michelle Gellar), die an einem eigenen Reality-TV-Projekt arbeitet, und des Polizisten Roland Taverner (Seann William Scott), der den Schlüssel zu einer weitreichenden Verschwörung besitzt …

Original post by Video Buster

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp (Blu-ray)

Der Kindergarten Daddy 2: Das Feriencamp (Blu-ray)
Deutsch Dolby Digital True-HD 5.1, Englisch Dolby Digital True-HD 5.1, Französisch Dolby Digital True-HD 5.1

Charlie Hinton übernimmt eine Aufgabe, der nur die mutigsten Männer dieser Welt gewachsen sind: die Aufsicht über ein Ferienlager für Kinder. Das Camp macht zunächst einen ziemlich verlotterten Eindruck und obendrein haben Charlie und sein Kumpel Phil überhaupt keine Erfahrung, was die Organisation anbelangt. So geht schief, was schief gehen muss: die Kids verursachen Chaos von früh bis spät und Charlies Erzrivale Lance Warner macht ihm zudem mit seinem eigenen nahezu perfekten Ferienlager Konkurrenz. Jetzt kann Charlie nur noch sein etwas seltsamer Vater, General Buck Hinton, aus der misslichen Lage helfen. Der bringt scheinbar im Nu das Camp wieder auf Vordermann und auch die Kids sind von ihm ganz angetan. Der Einsatz des Generals bringt nicht nur frischen Schwung in das Ferienlager, sondern sorgt auch bei Charlie dafür, dass er seinen Vater nach all den Jahren wieder mit anderen Augen sieht …

Original post by Video Buster

Superbad (Blu-ray)

Superbad (Blu-ray)
Deutsch Dolby Digital True-HD 5.1, Englisch Dolby Digital True-HD 5.1, Französisch Dolby Digital True-HD 5.1

Evan (MICHAEL CERA) und Seth (JONAH HILL) sind seit Kindertagen beste Freunde. Nun stehen die beiden Jungs kurz vor ihrem Highschool-Abschluss – und sind immer noch unzertrennlich. Doch bald werden sie wohl oder übel voneinander Abschied nehmen müssen, denn sie sind an verschiedenen Colleges angenommen worden. Wie sollen sie bloß ohne einander zurecht kommen?! Evan ist extrem schüchtern, aber clever. Seth hat ein dreckiges Mundwerk, ist unberechenbar und interessiert sich nur für ein Thema: die menschliche Sexualität. Als Dritter im Bunde tritt der unbeholfene und nerdige Fogell alias McLovin (CHRISTOPHER MINTZ-PLASSE) auf den Plan. SUPERBAD erzählt die urkomische Geschichte ihrer fehlgeleiteten, verzweifelten Versuche, ein lebenslanges Loser-Dasein abzuwenden und ihre fatale Pechsträhne bei Frauen ein für allemal zu beenden – in einer einzigen aufregenden und abgefahrenen Nacht. Eine dieser schrecklich peinlichen Nächte, an die man den Rest seines Lebens immer wieder gern zurück denkt?

Original post by

see more

Across the Universe (Blu-ray)

Across the Universe (Blu-ray)
Deutsch Dolby Digital True-HD 5.1, Englisch Dolby Digital True-HD 5.1

Als der junge Hafenarbeiter Jude (Jim Sturgess) Liverpool verlässt, um seinen Vater in Amerika zu finden, wird er von einer Welle der Veränderung erfasst, die das ganze Land überschwemmt. Jude verliebt sich in Lucy (Evan Rachel Wood), ein reiches, behütetes Mädchen, das sich der immer größer werdenden Antikriegsbewegung im New Yorker Greenwich Village anschließt. Während der Vietnam-Krieg immer mehr Todesopfer fordert, geraten die politischen Spannungen in den Vereinigten Staaten außer Kontrolle, und Jude und Lucy, deren Liebe unter keinem glücklichen Stern steht, finden sich in einer immer verrückter werdenden psychedelischen Welt wieder.

Original post by Video Buster

Kontrolle – Die neue Form des Tötens

Kontrolle – Die neue Form des Tötens
Deutsch Dolby Digital 5.1 / dts, Englisch Dolby Digital 2.0
Dennis Marsh ist vorbestraft wegen Autodiebstahls und frei auf Bewährung, als er seinen neuen Job antritt als Assistent von Sicherheitschef Harley Waters in einem noblen Kaufhaus. Schnell merkt Marsh, dass Waters seine Macht missbraucht, Akten über Mitarbeiter führt und deren Fehler und Schwächen ausspäht. Als Marsh den Spieß umdreht und eine Leiche in Harleys Keller entdeckt, geraten er und eine schöne Personalchefin, in die sich sowohl Waters als auch Marsh verliebten, in höhere Gefahr.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.