Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Dead Next Door (FSK18)

Dead Next Door (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Bob und Wendi Peterson, ein junges Ehepaar, müssen aus beruflichen Gründen ihren Wohnsitz wechseln. Es verschlägt sie in einen verschlafenen Vorort, wo sie ein eigenes kleines Häuschen beziehen. An sich keine schlechte Sache, doch die Nachbarn in ihrer Straße erscheinen ihnen zunehmend seltsam. Da wäre zum einen die Sowells, ein altes Ehepaar, das sich sehr paranoid verhält und sich ständig im eigenen Haus einschließt. Und da wäre noch Adrien, ein ziemlich ekliger Kerl, der den Petersons aber überraschend freundlich gesonnen scheint. So nimmt das Paar auch gerne sein Begrüßungsgeschenk, eine Schachtel Pralinen, an. Doch schon diese hat es wahrlich in sich, und Bob und Wendi bemerken schnell und vor allem auf sehr schmerzhafte Weise, dass Adrien ein völlig durchgedrehter Psychopath ist und er mit ihnen noch so einiges vor hat…

Original post by Video Buster

Future of Food – Zukunft des Essens

Future of Food – Zukunft des Essens
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Essen bestimmt unser Leben und hat Auswirkungen auf unsere Gesundheit. Aber wo kommt es her, unter welchen Umständen ist es entstanden? Immer mehr genmanipuliertes Essen findet sich in den Regalen der Suptermärkte. Essen, das nicht nur für den Verbraucher sondern auch für das ökologische Gleichgewicht unkalkulierbare Gefahren bringt. Diese Dokumentation serviert erschreckende Fakten über eine Industrie, die nur eins im Sinn hat: Profit. Dokumentiert werden die Zusammenhänge zwischen politischen und marktwirtschaftlichen Faktoren, die für Entstehung und Qualität unserer Nahrung verantwortlich sind und beleuchtet die Machenschaften multinationaler Unternehmen, deren Ziel es ist, die weltweite Nahrungsmittelindustrie zu kontrollieren.

Original post by Video Buster

The War Within

The War Within
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS, Englisch Dolby Digital 5.1

Aus heiterem Himmel wird der vormals unpolitische Hassan von offener Pariser Straße in einen pakistanischen Folterkeller verschleppt, weil ihn der amerikanische Geheimdienst für einen Terrorverdächtigen hält. Nach drei Jahren verlässt ein anderer Mensch das Gefängnis, radikalisiert, traumatisiert und erpicht auf Rache an jenen, die ihn quälten und seinen Bruder töteten. Hassan geht als Ingenieur nach Amerika, findet Unterschlupf bei einer arglosen Einwandererfamilie und bereitet einen Anschlag vor.

Original post by Video Buster

Naked Fear (FSK18)

Naked Fear (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS, Englisch Dolby Digital 5.1

Diana lässt in ihrer Funktion als neue hochbegabte Animiertänzerin im Stripschuppen des verschlafenen Südstaatennestes die Konkurrentinnen alt aussehen und verdreht den Gästen gleich serienweise den Kopf. Auf diese Weise weckt sie auch die Aufmerksamkeit eines gut aussehenden, doch schwer gestörten Jägersmannes, der sich die Jagd auf das gefährlichste Wild aufs Panier geschrieben hat. Prompt erwacht Diana nach einem Rendezvous unbekleidet in der Wildnis und muss vor einem Bogenschützen türmen.

Original post by Video Buster

Vexille

Vexille
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS 5.1, Japanisch Dolby Digital 5.1

Im Jahre 2067 entscheidet sich Japan aus den Vereinten Nationen auszutreten. Durch geschlossene und stark bewachte Grenzen sowie einem magnetischen Schutzschild, der das Land selbst für Satelliten uneinsehbar macht, isoliert sich Japan vollständig vom Rest der Welt.2077 erhält die NATO einen Bericht über eine neue Superwaffe der Japaner und deren Plan, damit die Welt zu erobern. Man entsendet die Spezialeinheit SWORD in das Landesinnere, doch deren Infiltrierung endet in einer Katastrophe. Nur Vexille, die Kommandantin des Teams, überlebt den Versuch und findet sich in einem Tokio wieder, dessen Bevölkerung im Gegensatz zur restlichen Welt im absoluten Überfluss zu leben scheint. Als Vexille von einem Trupp Rebellen aufgenommen wird, erfährt sie aber, dass dieser Eindruck trügerisch ist…

Original post by Video Buster

Dark Corners

Dark Corners
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Die junge, hübsche Susan Hamilton führt am Tage ein wunderbar erfülltes Leben. Doch in jeder Nacht plagen sie die immer gleichen, dunklen Träume. Sie taucht dort in eine dunkle, unheimliche Welt ein, in der sie eine andere Person namens Karen ist. Karen ist das exakte Gegenteil von Susan. Doch Susan muss nicht nur das depressive Leben von Karen durchleiden, sondern sieht sich auch einer echten Gefahr ausgesetzt. Ein Serienkiller, den man nur den Night-Stalker nennt, scheint die Grenzen zwischen Traum und Wirklichkeit zu umgehen. Und Susan/ Karen scheint das nächste Opfer auf seiner Liste zu sein…

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.