Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Crime Insiders (FSK18)

Crime Insiders (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS, Französisch Dolby Digital 5.1 / DTS
Brutal. Egoistisch. Skrupellos. Das sind die Attribute um in der Pariser Unterwelt zu überleben. Im Mittelpunkt dieses Molochs steht Claude Corti, ein mächtiger Gangsterboss, der seine Geschäfte auf blutige Art und Weise regelt. Besonders wichtig ist dabei Franck (Benoit Magimel), ein begnadeter Auftragskiller, kühl, mit Hang zur Selbstinszenierung, der seine Dienste an den Meistbietenden verkauft. Unterstützt wird er vom hitzköpfigen Jean-Guy. Gemeinsam ziehen sie eine Spur der Verwüstung durch die Stadt. Bis die beiden Araber Hicham und Larbi auftauchen und die Machtverhältnisse neu geregelt werden. In diesem Chaos bleibt letztendlich nur eine Frage: Wer gelangt an die Spitze der Macht!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.