Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

In 80 Tagen um die Welt – Teil 2: Durch Amerika und über den Ozean

In 80 Tagen um die Welt – Teil 2: Durch Amerika und über den Ozean
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
"Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund.""Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?""In der Tat, Sir:""Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als diesen Beweis anzutreten. "Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt Ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang. Ein exquisites Staraufgebot adelt diese Verfilmung des Jules Verne – Romans.Pierce Brosnan als Phileas Fogg, Eric Idle als dessen Diener Passepartout und Sir Peter Ustinov als Detektiv Fix, liefern sich einen abenteuerlichen wie amüsanten Wettlauf mit der Zeit.Des Weiteren geben sich die Ehre:Julia Nickson, Christopher Lee, John Hillerman, Robert Wagner und Lee Remick.

Original post by Video Buster

Agata und der Sturm

Agata und der Sturm
Deutsch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1

Im Leben der 40jährigen Buchhändlerin Agata (Licia Maglietta) geht es buchstäblich stürmisch zu: In ihrer Nähe brennen nicht nur Glühbirnen durch, stürzen Computer ab oder beginnen Ampeln zu flackern, auch in ihrem Beziehungsleben herrscht das reinste Chaos. Ihr junger Geliebter Nico (Claudio Santamaria) ist verheiratet, scheint aber Frau und Freundin auch noch mit einer hübschen Blondine zu betrügen und beteuert, es handele sich alles um eine Verwechslung. Gleichzeitig behauptet ein gewisser Romeo (Giuseppe Battiston), der leibliche Bruder von Agatas geliebten Bruder Gustavo (Emilio Solfrizzi) zu sein. Für Agata beginnt eine aberwitzige Suche nach tatsächlicher Verwandtschaft, echten Gefühlen und sonstigen Lebenswahrheiten. Liebe nicht ausgeschlossen?
Nach dem preisgekrönten Publikumsliebling BROT & TULPEN verzaubert Italiens Meisterregisseur Silvio Soldini erneut mit einer warmherzigen Geschichte über die Zufälle des Lebens und der Liebe.

Original post by Video Buster

Mr. Woodcock

Mr. Woodcock
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

John Farley (Seann William Scott) war nicht immer der selbstbewusste Bestseller-Autor von Selbsthilfebüchern, der er heute ist. Es brauchte Jahre, bis er sich von seinem ehemaligen Highschool Sportlehrer Mr. Woodcock (Billy Bob Thornton) erholen konnte. Denn dieser machte ihm seine gesamte Schulzeit zur Hölle. Als John nach Jahren wieder in seine alte Heimatstadt zurückkehrt muss er jedoch mit Schrecken feststellen, dass sich seine Mutter ausgerechnet in jenen Mr. Woodcock verliebt hat und gedenkt, ihn zu heiraten. Fest entschlossen setzt er alles daran diese Hochzeit zu verhindern. Doch je mehr er versucht Mr. Woodcock schlecht aussehen zu lassen, desto schlechter kommt er selber dabei weg.

Original post by Video Buster

Das Versprechen

Das Versprechen
Englisch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1, Deutsch Dolby Digital 5.1

Reno, Nevada. Als Detective Jerry Black (JACK NICHOLSON) vom Eisangeln auf einem zugefrorenen See in den winterlichen Bergen zurückkehrt, tut Sekretärin Jean überrascht: Sie habe ihn gar nicht mehr erwartet, denn seine Pensionierung steht unmittelbar bevor. Doch dann ist es an Jack, "überrascht" zu sein: Seine Kollegen im Revier haben mehr oder weniger heimlich eine große Abschiedsparty vorbereitet. Jerrys Vorgesetzter Eric Pollack (SAM SHEPARD) bedankt sich für seine langjährige Mitarbeit und überreicht ihm sein Abschiedsgeschenk: eine Reise nach Mexiko, wo Jerry einen lang gehegten Traum wahr machen und auf hoher See Speerfische angeln soll. Zur gleichen Zeit bleibt ein Junge mit seinem Schneemobil in einer Schneewehe stecken. Er beobachtet, wie der Indianer Toby Jay Wadenah (BENICIO DEL TORO) hastig ein Waldstück verlässt und mit seinem Truck davonfährt. Neugierig schaut der Junge im Wald nach und findet eine grässlich verstümmelte Mädchenleiche…

Original post by Video Buster

Die Vorahnung (Blu-ray)

Die Vorahnung (Blu-ray)
Deutsch Dolby Digital DTS-HD 6.1, Englisch Dolby Digital DTS-HD 5.1

Der Tag ist für Linda Hanson völlig normal verlaufen, bis ein Polizist an ihrer Tür klingelt. Mit der Nachricht vom Unfalltod ihres Mannes Jim bricht für die zweifache Mutter eine Welt zusammen. Traumatisiert schläft sie ein, nur um am nächsten Tag einen noch größeren Schock zu erleben: Jim sitzt quicklebendig am Küchentisch. Zunächst glaubt Linda geträumt zu haben, doch am Morgen darauf ist sein Tod wieder grausame Realität. Als sich Déjà-vu-Vorfälle häufen, erkennt Linda, dass ihre Erlebnisse offenbar nur die Visionen von Ereignissen sind, die erst in der Zukunft geschehen werden. Aber kann sie Jims Tod verhindern?

Original post by Video Buster

In 80 Tagen um die Welt – Teil 1: Von London durch das Reich der Mitte

In 80 Tagen um die Welt – Teil 1: Von London durch das Reich der Mitte
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
"Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund.""Sie schlagen also vor, Mr. Stewart, dass ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?""In der Tat, Sir:""Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber als diesen Beweis anzutreten. "Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt Ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang. Ein exquisites Staraufgebot adelt diese Verfilmung des Jules Verne – Romans.Pierce Brosnan als Phileas Fogg, Eric Idle als dessen Diener Passepartout und Sir Peter Ustinov als Detektiv Fix, liefern sich einen abenteuerlichen wie amüsanten Wettlauf mit der Zeit.Des Weiteren geben sich die Ehre:Julia Nickson, Christopher Lee, John Hillerman, Robert Wagner und Lee Remick.

Original post by Video Buster

Rezept zum Verlieben (HD DVD)

Rezept zum Verlieben (HD DVD)
Deutsch Dolby Digital Plus 5.1, Englisch Dolby Digital Plus 5.1, Spanisch Dolby Digital Plus 5.1, Italienisch Dolby Digital Plus 5.1, Französisch Dolby Digital Plus 5.1

Ihnen gelüstet nach zarten, perfekt zubereiteten "Wachteln in Trüffelsauce"? Nichts leichter als das: So was zaubert Kate (Catherine Zeta-Jones), die arbeitssüchtige Meisterköchin eines Edelrestaurants in Manhattan, mit links auf den Teller. Aber wie sie den neuen Sous-Chef (Aaron Eckhart), einen lockeren Typen, der Opern liebt, weichkochen soll, weiß sie nicht. Und den Umgang mit ihrer verwaisten Nichte (Abigail Breslin), die bei ihr einzieht und die für Fischstäbchen jede Gänseleberpastete stehen lässt, kriegt sie auch nicht gebacken. "Ich wünschte, es gäbe ein Kochbuch fürs Leben mit exakten Verhaltensrezepten", seufzt Kate bei ihrem Therapeuten (Bob Balaban).

Original post by Video Buster

Molly

Molly
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0, Italienisch Dolby Digital 2.0
Für die autistische Molly McKay (Elisabeth Shue) bricht eine Welt zusammen. Ihr behütetes Leben findet ein jähes Ende, als die Klinik, in der sie seit Jahren untergebracht ist, schließen muss. Ihr Bruder Buck (Aaron Eckhart) hat noch nie große Verantwortung übernommen. Doch jetzt wird das Leben von Molly in seine Hände gelegt. Als nächster Verwandter hat er die Pflicht, sich um seine Schwester zu kümmern. Dabei werden die Gefühle der beiden Geschwister auf eine harte Probe gestellt. Buck verliert seine Arbeit, die Geliebte und viele Freunde, als er eher unwillig die Aufsichtspflicht über die Kranke annimmt. Stück für Stück muss er sein gewohntes Leben aufgeben. Molly indes kämpft gegen ihre Krankheit an und unterzieht sich einer folgenschweren Operation. Nach dieser Behandlung ist nichts mehr, wie es war. Buck und seine Schwester haben nun die Chance, einen neuen Anfang zu machen.

Original post by Video Buster

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Blu-Ray)

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford (Blu-Ray)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ausgesetzte Kopfgeld und den damit verbundenen Ruhm einstreichen wollen. Das kann James sich nur leisten, weil er sich inmitten seiner Gang absolut sicher fühlt. Er ahnt nicht, dass ausgerechnet sein Vertrauter Robert Ford brennenden Neid auf die Western-Legende verspürt und den Mord an ihm plant.

Original post by Video Buster

Die drei Räuber

Die drei Räuber
Deutsch Dolby Digital 5.1

Die kleine Tiffany fährt mutterseelenallein in einer Kutsche durch einen dunklen Wald. Sie ist auf dem Weg in ihr neues Zuhause, ein Kinderhaus, das von einer bösen Tante regiert wird. Plötzlich wird Tiffanys Kutsche überfallen – von den Herrschern des Waldes: drei grimmig drein schauende Räuber mit weiten schwarzen Mänteln und großen schwarzen Hüten. Die furchtlose, freche Tiffany ist jedoch ganz entzückt von den drei Räubern und wittert ihre Chance, dem Kinderhaus zu entkommen. Mit einem Trick gelingt es Tiffany, sich von den drei Räubern entführen zu lassen und bringt in der Folge deren Räuberleben gehörig durcheinander. Eine abenteuerliche Geschichte um eine sagenhafte Schatzkammer, Tortenschlachten und eine Kinderhausrevolte nimmt ihren Lauf. Am Ende nehmen die Kinder das Heft in die Hand, um zusammen mit den gar nicht mehr so grimmigen Räubern ein echtes Happy-End anzusteuern.

Original post by Video Buster

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.