Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Ronin – Jeder ist käuflich (Blu-ray)

Ronin – Jeder ist käuflich (Blu-ray)
Deutsch Dolby Digital DTS 5.1, Englisch Dolby Digital DTS-Master 5.1

Der Kalte Krieg ist vorbei, aber an den unsichtbaren Fronten der neuen Welt operiert eine Gruppe von Undercover-Agenten, die sich auf Überwachung, aufspüren und Überfälle spezialisieren. Sie arbeiten immer für den, der ihnen das beste Angebot macht. Fünf dieser Agenten, die auch "Ronin" genannt werden, treffen sich in Paris auf Weisung eines geheimnisvollen Auftraggebers, um in einer gefährlichen Mission einen Aktenkoffer mit Top-Secret-Inhalt zu stehlen.
Der Auftrag hört sich einfach an. Doch schnell entwickelt er sich zu einem tödlichen Spießrutenlauf, denn auch andere Unterwelt-Organisationen richten begehrliche Blicke auf den Koffer. Die Verräter werden selbst verraten, während der Film auf einen explosiven Höhepunkt zusteuert…

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.