Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Highlander: Endgame

Highlander: Endgame
D: Dolby Digital 5.1, D: Dolby Surround, E: Dolby Digital 5.1, D: dts, E: Dolby Digital 5.1

war einmal ein Film namens "Highlander", der brachte eine famose Idee auf die Kinoleinwand. Christopher Lambert mimte hier voller Entschlossenheit den schottischen Langschwert-Kämpfer Duncan MacLeod. Der erwachte nach jedem unfreiwilligen Tod gleich wieder zu neuem Leben. Der Zuschauer lernt: Er kann nur getötet werden, wenn ihm ein Gegner den Kopf abschlägt. Seit mehreren Jahrhunderten ist MacLeod bereits am Leben. Er will eigentlich nur seine Ruhe und sein Glück finden – und muss sich doch immer wieder mit anderen Unsterblichen messen. Kein Wunder: Die Kraft des getöteten Unsterblichen fließt umgehend in den Körper des Mörders. Und am Ende kann es eben wirklich nur einen geben, damit Ruhe ist im Karton.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.