Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Cashback

Cashback
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Um sich von Liebeskummer abzulenken und das Sinnvollste aus seiner Schlaflosigkeit zu machen, übernimmt Kunststudent Ben die Nachtschicht als Reinigungsfachkraft im Supermarkt. Dort macht er Bekanntschaft mit der schönen Kassiererin Sharon, die ihm bald besser gefällt als seine Verflossene, und perfektioniert seine Fähigkeit, zuweilen Kraft seines Willens die Zeit anzuhalten. Doch gerade, als es sowohl mit Sharon als auch mit der Malerei zu klappen scheint, kommt wieder etwas dazwischen.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.