Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Day X – Outbreak Of The Zombies

Day X – Outbreak Of The Zombies
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Elf Fremde flüchten in ein verlassenes Stahlwerk, nachdem sie von einer rasenden Meute fast zu Tode gehetzt wurden. Die Gier nach menschlichem Fleisch treibt den tobenden Mob. Unter den Fremden ein Mann namens Frank Chambers (Ken Edwards), der ein junges und bewusstloses Mädchen mit bleicher Haut und schlohweißem Haar bei sich hat. Frank weiß offenbar mehr über die Zombies vor den Toren, doch er schweigt. Und während die infizierten Kannibalen versuchen, in das Stahlwerk zu gelangen, muss sich die kleine Gruppe zusammenraufen, um zu überleben. Doch: Innerhalb eines Augenzwinkerns kann sich alles ändern!!!

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.