Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Sisters – Tödliche Schwestern (FSK18)

Sisters – Tödliche Schwestern (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters und seiner attraktiven Assistentin interessieren, finden sie mehr heraus, als sie erwartet hatten. Denn der Weg zur Selbsterkenntnis endet manchmal im Wahnsinn ? und im Tod. Die Journalistin Grace Collier (Sevigny) ist entschlossen, die Geheimnisse von Dr. Lacan (Rea) und seiner Zurvan Clinic – einem großzügigen Anwesen am Stadtrand, in dem schwer gestörte Kinder Behandlung und ein neues Zuhause finden – zu ergründen. Doch unter der scheinbar harmlosen Oberfläche der Klinik verbirgt sich etwas Finsteres ? und mehrere der Patienten sind dort bereits unter mysteriösen Umständen gestorben. Benutzt Dr. Lacan die Kinder für seine Versuche? Und ist seine unwirklich schöne, labile Assistentin Angelique das erwachsene Ergebnis dieser Experimente? Auf ihrer Suche nach der Wahrheit taucht Grace immer tiefer in das gefährliche Netz der Täuschung ein und steuert dabei unaufhaltsam auf einen schockierenden Höhepunkt zu, der ihr den Verstand zu rauben droht ? und sie schließlich sogar ihr Leben kosten kann.

Original post by Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.