Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Peking Action Blues

Peking Action Blues
Deutsch Dolby Digital 2.0
In Peking nach dem Sturz des Kaisers wollen sich weder der Präsident noch die Geheimpolizei mit der Demokratie abfinden. Der Provinz-Gouverneur ist im Besitz eines Dokuments, das beweist, daß der Präsident die Monarchie wieder einsetzen will. Tso Wan, des Gouverneurs Tochter hat sich den Rebellen angeschlossen, die für die Demokratie kämpfen. Tso Wan will dem Vater das Dokument entwenden. Dabei wird sie unterstützt von ihren Freundinnen, darunter die Tochter des Direktors des Pekinger Opernhauses. Dessen Bühne verwandelt sich darüber in ein Tollhaus. Der Gouverneur und der Chef der Geheimpolizei finden ein blutiges Ende. Die Revolution muß allerdings noch einmal verschoben werden.

Quelle: 50 neue Filme bei Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.