Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

High School Musical 2

High School Musical 2
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1, Türkisch Dolby Digital 5.1

Die Wild Cats, die Basketballmannschaft des jungen Troy Bolton, fiebern dem Sommer entgegen. Die hübsche Sharpay Evans lockt ihn mit einem Ferienjob in den Lava Springs Country Club, der ihren wohlhabenden Eltern gehört. In der Ferienidylle inmitten einer Wüstenlandschaft angekommen, ist Sharpay jedoch entsetzt, dass Troy auch für Gabriella und seine Mannschaft Ferienjobs im selben Club ergattert hat. Die berechnende Blondine gibt sich keineswegs geschlagen, sondern schmiedet Pläne, wie sie Troy immer in ihrer Nähe haben kann. Sie will bei der bevorstehenden "Midsummer Nights Talent Show" unbedingt mit ihm zusammen auftreten, weshalb sie nicht nur Gabriella, sondern auch Troys Basketballkumpel vom Musicalwettbewerb fernhalten muss. Es gelingt ihr, ein Stipendium für Troy einzufädeln und ihm eine Klubmitgliedschaft mit allen Privilegien zu verschaffen. Auf ein Mal diniert und spielt Troy in der High Society, während seine Freunde in der Küche der noblen Ferienanlage schuften müssen. Alles läuft nach Sharpays Plan, und bald sind Troy und Gabriella kein Paar mehr. Auch die Wild Cats distanzieren sich zusehends von ihrem Kapitän. Als Troy seine Lage erkennt, setzt er alles daran, seine Liebe und die Achtung seiner Freunde zurückzugewinnen.

Quelle: 50 neue Filme bei Video Buster

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.