Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Bagman – Operation: Massenmord!

Bagman – Operation: Massenmord!
Deutsch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1

Eine junge Frau erwacht in einem Krankenhaus und erzählt der Polizei eine unglaubliche Geschichte. Sie wurde grundlos von einem maskierten Killer angegriffen, der eiskalt ihren Freund ins Jenseits beförderte. Auf der Flucht vor dem Berserker prallt sie mit einer Gruppe Möchtegern-Gangster zusammen. Doch der vermummte Schlächter nimmt diese Bande als willkommene Zugabe und metzelt sich herzhaft durch deren Reihen. Ein heftiger Kampf entbrennt, in dem mehr als nur Blut durch die Gegend spritzt. Denn der Killer mit der Tüte über dem Kopf ist niemand geringeres als der "Bagman" – und seine Berufung ist das Metzeln!

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische

Happy Fish – Hai-Alarm und frische Fische
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Nachdem der junge Fisch Pi so gut wie alles verloren hat, lebt er mit seiner Familie im Riff vor der Küste. Hier trifft er die Liebe seines Lebens, die allerdings schon von einem riesigen Hai umgarnt wird. So stürzt er sich also in das Abenteuer, sein Sweetheart zu erobern und obendrein noch das Riff von den Haien zu befreien.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

The Namesake – Zwei Welten, eine Reise

The Namesake – Zwei Welten, eine Reise
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 5.1

Website
Ein Zugunglück nimmt der junge Inder Ashoke (Irfan Khan) zum Anlass, die Heimat zu verlassen und sein Glück in Boston zu versuchen. Zwei Jahre später holt der Ingenieur seine per arrangierter Ehe angetraute Braut Ashima (Tabu) nach, um eine Familie zu gründen. Die neue Heimat bleibt ihr fremd, erst mit der Geburt zweier Kinder versöhnt sie sich mit Amerika. Als Sohn Gogol (Kal Penn) Jahre später in Yale studiert und den Familiennamen ablegen will, findet er erst durch eine Tragödie zu den Wurzeln seiner Eltern zurück.

Zwei Welten, das farbenfrohe Indien und ein kühl-modernes Amerika sind die beiden Gegensätze, deren schwierige Vereinigung die indische Regisseurin Mira Nair ("Salaam Bombay") selbst, als auch ihr sensibles, mit leisem Humor aufgelockertes Familiendrama bewegen.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.