Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Living Death (FSK18)

Living Death (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Französisch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1

Der wohlhabende Victor steht auf Sadomasospiele und hat sich zu diesem Zwecke sogar eine private Folterkammer eingerichtet. Seine Frau jedoch hat von all dem die Nase voll und beschließt mit ihrem Geliebten, der auch noch Victors Anwalt und bester Freund ist, den gut betuchten Gatten zu vergiften. Leider tut der Stoff seine Wirkung nur zur Hälfte zu entfalten, Victor wird paralysiert um dann bei vollem Bewußtsein obduziert zu werden. Mies gelaunt über diesen Zustand, zieht Victor nun los, sowohl den behandelnden Ärzten als auch dem sozialen Umfeld schmerzhafte Lektionen zu erteilen.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

With an unusually tight lid of secrecy clamped onto the weeklong negotiations, http://midnightpapers.com little was known of the exchange between teams dispatched by democratic mayor john f

Bachelor Party Massacre (FSK18)

Bachelor Party Massacre (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0
Vier Freunde feiern die bevorstehende Überstellung eines der ihren ins Ehegefängnis mit einer Junggesellenabschiedsfeier in einer für die Öffentlichkeit geschlossenen Bar. Die Braut in spe und ihre beste Freundin fürchten, dass die Sorgenknaben Stripperinnen engagiert haben könnten, und beschließen, unangemeldet nach dem rechten zu sehen. Dabei werden nicht nur schlimme Vermutungen in vollem Umfange bestätigt, es lud sich obendrein auch noch ein schizophrenerer Schlitzer selbst zur Party ein.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.