Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Stone Merchant (FSK18)

The Stone Merchant (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS, Englisch Dolby Digital 5.1

Ludovico Vicedomini (Harvey Keitel) ist ein reicher Händler, der seine Geschäfte zwischen Europa und dem Mittleren Osten abwickelt. Auf den ersten Blick ein charmanter und charismatischer Mann, verbirgt Ludovico ein dunkles Geheimnis: Zusammen mit seinem Geschäftspartner Shahid (F. Murray Abraham) plant er einen terroristischen Angriff von epischer Größe, der den Westen in seine Knie zwingen soll?

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

The Night Listener

The Night Listener
Deutsch Dolby Digital 5.1 / dts, Englisch Dolby Digital 5.1

Gabriel Noone ist der Sorgenonkel in der Radio-Nachtschleife und in dieser Funktion das Ziel eines jugendlichen Anrufers namens Pete. Jener wurde als Kind missbraucht und liegt nun mit Aids und Lungenembolie darnieder. Weil Gabriel gerade selbst in der privaten Dasenskrise steckt und außerdem manches an der Geschichte klärungsbedürftig scheint, reist er persönlich in die Provinz, um sich den Jungen mal näher anzusehen. Doch anstelle von Pete trifft er dessen noch schwerer verstörte Mutter – und gerät in Schwierigkeiten.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Seance

Seance
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Die Bewohnerinnen eines Studentenwohnheimes in der amerikanischen Provinz leiden unter geisterhaften Aktivitäten und trommeln ihren Freundeskreis für eine reinigende Seance zusammen. Dabei merkt die Bande zu spät, dass die bisherigen Erscheinungen wohl bloß Warnungen waren und ihre Geisterbeschwörung nun ausgerechnet jenen grimmigen Hausmeister von den Toten zurück befördert, der schon einmal blutig mordete und sein Werk gerne fortsetzen würde. Eine Nacht des Grauens nimmt ihren Lauf.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Good Cop, Bad Cop – Erst schiessen, dann fragen

Good Cop, Bad Cop – Erst schiessen, dann fragen
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 2.0, Französisch Dolby Digital 2.0
Der Fundort eines ermordeten und sorgsam drapierten Eishockeyfunktionärs in luftiger Höhe auf dem Grenzschild zwischen Quebec und Ontario erfordert die Zusammenarbeit zweier Mordfahnder, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. David Bouchard und Martin Ward sehen sich angesichts dieser Sachlage notgedrungen zur Zusammenarbeit gezwungen und müssen sich erst buchstäblich zusammenraufen, bevor man erfolgreich einem heimtückischen Serienkiller mit Rache-Agenda zu Leibe rückt.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Macbeth (FSK18)

Macbeth (FSK18)
Deutsch Dolby Digital 5.1 / DTS, Englisch Dolby Digital 5.1

In der australischen Metropole Melbourne steht der Gangsterboss Duncan nach der Eliminierung einer feindlichen Asiatengang auf dem Höhepunkt der Macht. Gefahr droht ihm allerdings weniger von außen als von innen, ist doch seinem Unterscharführer Macbeth gerade erst von drei Schulmädchenhexen prophezeit worden, dass der künftige Gangsterkönig nur Macbeth heißen kann. Auf Drängen nicht zuletzt seiner ehrgeizigen Gangsterbraut zögert Macbeth nicht, jeden umzubringen, der diesem Ziel im Wege stehen könnte.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

You are not alone

You are not alone
Dänisch Dolby Digital 2.0
In einem dänischen Internat der späten 70er Jahren kommen sich Bo und Kim nahe, zwei Jungs, deren Freundschaft sich zu einer kindlichen Liebesaffäre auswächst. Als einer ihrer Klassenkameraden wegen eines Streichs – er hat Sexbilder im Internat aufgehängt – der Schule verwiesen wird, zetteln die Schüler einen Streik gegen das Internat und seine autoritäre Lehrerschaft an. Allen Anfeindungen zum Trotz zeigen Bo und Kim aller Welt, was sie für einander empfinden.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Lucy

Lucy
Deutsch Dolby Digital 2.0
Die achtzehnjährige Maggy (Kim Schnitzer) hat ein Kind bekommen, dabei ist sie eigentlich selbst noch ein Kind. Statt Verantwortung zu übernehmen sucht sie lieber nach Möglichkeiten, sich aus dieser zu stehlen. Sie spannt Mutter, Kumpels und sogar den verhassten Vater der kleinen Lucy ein, um nach dem Kind zu sehen, während sie in der Disco dem heißen Barmixer Gordon (Gordon Schmidt) nachstellt. Mit Gordon eine Familie gründen könnte Maggy gefallen. Doch der hat eigene Vorstellungen vom Leben.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Desperate Housewives – Staffel 2 – Volume 2 – DVD 1

Desperate Housewives – Staffel 2 – Volume 2 – DVD 1
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, Italienisch Dolby Digital 5.1

Die neue Nachbarin Betty Applewhite und ihr attraktiver Sohn Matthew bringen ein makaberes Geheimnis mit in die Wisteria Lane. Bree versucht sich mit ihrem Dasein als Witwe zu arrangieren, und die ehrgeizige Lynette kehrt ins Berufsleben zurück – nicht ohne die eine oder andere unangenehme Überraschung. Susan und Mike schweben vorübergehend im 7. Himmel, während Ex-Model Gabrielle der Wille Gottes ganz schön zu schaffen macht.

Episoden 13-16

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Grey´s Anatomy – Staffel 3 – Volume 1 – DVD 1

Grey´s Anatomy – Staffel 3 – Volume 1 – DVD 1
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1, , Französisch Dolby Digital 5.1

Die junge Ärztin Dr. Meredith Grey beginnt nach ihrem Studium ihr erstes Jahr in der Chirurgie des Grace Hospital in Seattle. Die Serie erzählt vom Arbeitsalltag im Krankenhaus und den privaten Entwicklungen im Leben von Meredith und ihren Kollegen. Vor allem ihre Beziehung zu Dr. Derek Shepherd sorgt für allerlei Gesprächsstoff und Irritationen. Außerdem leidet ihre Mutter an Alzheimer, was die junge Ärztin aber zu verheimlichen versucht.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Grey´s Anatomy – Staffel 1 – DVD 1

Grey´s Anatomy – Staffel 1 – DVD 1
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 5.1, Spanisch Dolby Digital 2.0
Wichtigste Regel: Nimm deinen Boss ernst, aber nicht mit nach Hause!

Fünf junge, unerfahrene Ärzte zwischen Klinik-Frust und Liebeslust – Meredith Grey (Ellen Pompeo) und ihre vier Kollegen Cristina (Golden Globe-Gewinnerin Sandra Oh), Isobel "Izzie", George und Alex starten ihr erstes Lehrjahr als Assistenzärzte der Chrirurgie im renommierten "Seattle Grace Hospital". Von nun an fordern Konkurrenzkämpfe und Versagensängste, medizinische Herausforderungen und Skandale, 48-Stunden-Schichten und heikle Liebesaffären ihre ganze Kraft. Doch bevor sie leben retten, müssen sie erst mit ihrem eigenen Leben klar kommen.

Episoden 1-5

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.