Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Die Redneck Familie

Die Redneck Familie
Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Der alte Amos, ein hart arbeitender Truckfahrer für Supermärkte, hasst seine Nachbarn, die Browns, und liebt seine Melonenzucht. Er wünscht sich, dass diese endlich ausziehen und eines Tages ist er am Ziel seiner Träume. Die verrückte Familie hat kein Geld mehr, um ihr Haus zu bezahlen und siedelt nach Miami um, dort zu arbeiten. Mit dem verdienten Geld kehren sie zurück und stehlen dem armen Amos auch noch seine Lieblingsmelone, mit der er am nächsten Tag den Wassermelonen-Wettbewerb gewinnen will. Doch auch die Browns sind scharf auf das Preisgeld von 10000 Dollar.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.