Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Arthur und die Minimoys

Arthur und die Minimoys
Deutsch Dolby Digital 5.1, Englisch Dolby Digital 5.1

Notfall für den jungen Arthur (gesprochen von Bill Kaulitz): Ein Immobilienhai ist drauf und dran, sich das Grundstück von Arthurs Großmutter unter den Nagel zu reißen. Um ihr Hab und Gut zu retten, muss er den geheimen Schatz seines vor Jahren verschwundenen Großvaters bergen. Arthur schrumpft auf 2 Millimeter, um Zugang zu der Welt tief unter dem Garten zu erhalten, wo der Schatz vergraben liegt. Dort trifft er auf die Minimoys, allen voran die wunderschöne Prinzessin Selenia (Nena) und ihren kleinen Bruder. Beide wollen Arthur helfen, werden aber von den Schergen des Tyrannen Maltazard verfolgt.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.