Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Van Veeteren – Münsters Fall

Van Veeteren – Münsters Fall
Deutsch Dolby Digital 5.1

Der Tod des bekannten Maardamer Weinhändlers Leverkuhn lässt Münster nicht los. Tag und Nacht beschäftigt er sich mit den Ermittlungen, sehr zum Ärger von Chefinspektor Reinhart, der in dem medienwirksamen Fall nichts dem Zufall überlassen will, und Münsters Familie, die der Kripomann vor lauter Arbeit vernachlässigt. Ein Verdächtiger ist schnell überführt, doch Münster zweifelt an seiner Schuld. Er selbst hatte ihn durch einen Trick zu einem Geständnis überredet. Münsters Nachforschungen führen ihn zurück zu den Leverkuhns. Auf der Spur eines dunklen Familiengeheimnisses riskiert er nicht nur seine Karriere, sondern auch sein Leben.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.