Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

Van Veeteren – Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod

Van Veeteren – Die Schwalbe, die Katze, die Rose und der Tod
Deutsch Dolby Digital 5.1

Durch Zufall entdeckt der nach der Messerattacke im Fall Leverkuhn krankgeschriebene Münster die Leiche einer erwürgten Frau und bemerkt, dass der Mörder sich noch immer am Tatort aufhält. Der Mann kann flüchten, hinterlässt aber ein seltenes Buch mit einer Widmung. Als eine zweite tote Frau gefunden wird, wendet sich Münster an Van Veeteren. Kriminalromane aus dem 19. Jahrhundert weisen dem Kommissar a.D. schließlich den Weg zu einem Serienkiller, der unter dem Namen der Hauptfiguren der Bücher mordet. Doch welchen Namen wird er als nächstes verwenden? Als Münster dem Mörder endlich gegenübersteht, kommt es zwischen ihnen zu einem Zweikampf auf Leben und Tod.

Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.