Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Beast & the Beauty

The Beast & the Beauty
Deutsch Dolby Digital 5.1, Koreanisch Dolby Digital 5.1

Die blinde Jazz-Pianistin Hae-joo und der tölpelhafte Durchschnittstyp Dong-gun sind ein Herz und eine Seele – bis zu jenem Tag, an dem Hae-joo durch eine Operation ihr Augenlicht zurückgewinnt. Nun steckt Dong-gun in einem Dilemma, hat er seiner Freundin doch stets vorgelogen, er sei so schön wie sein alter Klassenkamerad Jun-ha, der Schwarm aller Frauen. Nun muss er sich als Dong-guns bester Kumpel tarnen und hilflos zusehen, wie Hae-joo geradewegs Jun-ha in die Arme läuft.


Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.