Kino Blog

Der Heimkino DVD Blog

The Remaker

The Remaker
Deutsch Dolby Digital 5.1, Thailändisch Dolby Digital 5.1
Tom ist Antiquitätenhändler und eines Tages bei einer seiner Lieferung, verliert er die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzt von einer Brücke in einen Fluss. Eingeschlossen unter Wasser, versucht er sich verzweifelt zu befreien. Jede Sekunde könnte die letzte sein. Kurz vor der Bewusstlosigkeit, erscheint am Ufer eine Gestalt… ein Mönch der zu ihm spricht!
Als er wieder aufwacht befindet er sich in einem Krankenhaus. Dank einer Frau namens Pim, die seinetwegen jetzt im Koma liegt, hat er den Unfall überlebt. Nach einer Weile trifft er den Mönch an dem Ufer wieder. Dieser erzählt ihm was passiert war. Es war kein Unfall, sondern es war Bestimmung. Was passiert ist, ist das Ergebnis aus einem vergangenen Leben. Tom erwacht plötzlich und bemerkt das alles scheinbar nur ein Traum war.

Was nun folgt ist eine Serie an mysteriösen Geschehnissen und Unfällen. Was ist falsch und was ist richtig? Was hat er getan und was kann er dagegen tun? Um Pim zu helfen, muss er die Sünden seines letzten Lebens büßen.


Quelle: 50 neue Filme bei NETLEIH

Einen Kommentar schreiben

Suche

Archiv

Copyright © 2017 by: Kino Blog • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.